Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2021 10:48
Traditionell zeichne ich zu Weihnachten eine Karte für meine Familie und Freunde und das ist das diesjährige Motiv. Ich bin froh, dass ich die frühzeitig angefangen hatte, irgendwie hat sich in den letzten Monaten alles sehr gedrubbelt.

2021 war irgendwie ein recht seltsames Jahr. Hoffentlich wird das nächste wieder besser.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich euch!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Familie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-26T18:38:09+00:00 26.12.2021 19:38
Vielen Dank! Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage? Ich wünsche dir ebenfalls schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^
Das Bild hier ist wirklich wunderschön geworden, finde ich.
Ich mag bei deinen Bildern generell, dass sie oft so eine surreale Note haben. Das ist echt spannend. Außerdem sehen die Buntglasfenstermotive hier so wunderschön aus! *_*
Einfach ein unheimlich tolles Bild!
Antwort von:  CyberCynder
30.12.2021 20:48
Danke dir, das wünsche ich dir auch:)