Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Runataurina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2021 14:02
„Was liest du da? Sind das die Aufzeichnungen von Vater?“, der jüngere Fuchs deutete auf das Schriftstück in der Hand seines Bruders Etheron. Geduldig nickte der Graufuchs.
„Wenn du groß genug bist, wirst du die Schriften auch studieren können.“
„Geht es um die Kraft der Orione?“
Wieder nickte Etheron und Runen kam noch ein Stück dichter gerobbt, sein rotbunter Schweif drehte sich ein Stück ein, wie beim Schwanz einer Katze. Er blickte fasziniert zu seinem größeren Bruder auf:
„Weil du Vaters Nachfolger wirst, ist es so?“
Etheron lächelte, während seine Hand die Haare seines kleinen Bruders verwuschelte: „Wer weiß, Kleiner – die Sterne werden das entscheiden.“
Themen:
Fantasie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-11T19:41:24+00:00 11.12.2021 20:41
Das ist ein sehr süßes Bild. Die zwei Brüder wirken so schön vertraut. ^^
Die Koloration ist dir auch sehr gut gelungen, finde ich. ^^
Antwort von:  Runataurina
13.12.2021 20:06
Vielen lieben Dank für dein Kommi,
ich wollte gerne zeigen, wie eng ihre Verbindung zu einander ist, von daher finde ich es schön, wenn das ganz gut raus kommt. ^^