Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2021 20:51
Einleitung
Ein Handplates/Mercyplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Endlich! Es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, dass ich zuletzt etwas von Handplates/Mercyplates gezeichnet habe (wobei das Letzte von Juli 2021 war *hust*), aber ich hatte in den letzten Wochen vermehrt den Wunsch, mal wieder etwas Fluff zu unserer Skele-Family zu zeichnen. Und jetzt, wo ich nach 8 Wochen aus der Klinik entlassen wurde, war es endlich so weit!

Auch, wenn es gerade im Handplates Comic ziemlich dramatisch zugeht (was für eine Überraschung! XD), wollte ich etwas Knuffiges zeichnen. Diese Szene stammt nicht aus unserem RP, wobei es sich eventuell zu einem Zukunftsbild hierzu entwickeln könnte, haha.
Einen tieferen Sinn hat die Szene also nicht. Papyrus ist einfach nur glücklich, dass sich Daddy Gaster mal tatsächlich von seiner Arbeit ausruht :3 Und Sans ist einfach nur glücklich, weil Papyrus glücklich ist.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über Kommentare freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
zarlas Zeichnungen

Themen:
Fanserie, Familie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus, W.D. Gaster

Zeit:
ca. 10 Stunden

Charaktere:
W.D. Gaster, Sans und Papyrus © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-10-28T15:55:39+00:00 28.10.2021 17:55
Sieht hübsch aus.
Antwort von: Innocentia
28.10.2021 18:58
Dankeschön!