Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2021 00:36
Bilder wie diese möchte ich sehen und nicht das, was in Yashahime passiert.
Die Fortsetzung hätte so gut werden können, aber ich bin wirklich sehr enttäuscht über die Handlung.
Sunrise hat Inuyashas und Kagomes schönes Ende zerstört und auch viele andere Charaktere unglücklich gemacht.
Moroha wird auch sehr schlecht behandelt. Das hat sie nicht verdient.
Es geht um die Zwillinge, ja, aber dafür muss man Moroha, ihre Eltern und auch die alten Charaktere aus InuYasha nicht unglücklich machen.
Ich hoffe, dass sich das alles noch zu einem Happy End entwickelt.

Zum Bild:

Kagome kommt von einem harten Tag als Miko nach Hause und wird voller Freude von Mann und Tochter erwartet. ♥
Themen:
Inu Yasha, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Tochter, Vater, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2023-03-10T15:52:53+00:00 10.03.2023 16:52
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich anfangs geweigert Yasha Hime anzusehen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie InuYasha und Kagome ihre kleine Tochter weggeben konnten. Das passte für mich irgendwie nicht zusammen. Es hat tatsächlich zwei Jahre gedauert, bis ich mir einen Ruck gegeben habe und es doch geschaut hat. RamDamm weigert sich weiterhin das anzusehen.

Jetzt zum Bild: Es ist wirklich eine sehr schöne Szene. Es ist schön zu sehen wie sehr sich InuYasha und Moroha freuen, dass Mama wieder zurück kommt. Es gibt nur eine kleine Sache die mich ein wenig stört. Ich glaube nicht, dass Inu seine Frau alleine durch das Dorf streifen lässt. Ich denke er würde sie begleiten und Moroha ebenso bei sich behalten. Ich glaube InuYasha ist so ein wenig ein Kontrollfreak, besonders weil er immer alleine war bis eben Kagome in sein Leben trat. Aber das Bild ist sehr gut gelungen.
Von: Platan
2021-02-23T13:08:18+00:00 23.02.2021 14:08
Ich persönlich liebe Drama und traurige Geschichten, weil ich da emotional am besten eintauchen kann. Aber ich kann total verstehen, dass das nicht für jeden etwas ist und viele enttäuscht sind. Tut mir leid, dass ihr Yashahime nicht so richtig genießen könnt.
Zu deinem Bild: Ich mag an all deinen Bildern sehr, dass sie wie richtige Screenshots aus dem Anime aussehen. ♥ Moroha und Inuyasha so glücklich zu sehen, zusammen, ist schon echt was Schönes. Diese warme Atmosphäre ist dir durch die abendliche Beleuchtung auch sehr gut gelungen. Einfach ein supersüßes Bild. :3
Von:  xKeiko-chanx
2021-02-22T07:10:14+00:00 22.02.2021 08:10
Awwwwww~ Das ist mega knuffig.~^///^~ Wie süß Moroha auf Inuyashas Arm sitzt und sich auch noch an seinem Haar festhält XD Gleichzeitig wirkt Inu sabei aber auch so stolz und eben total Papa-like~ <3
Du sagst es, Bilder wie diese wollen wir sehen! >.< Es ist halt wie immer im Leben, alles muss man selber machen XD
Ich finde diese Sonnenuntergangsfarben auch richtig harmonisch. Sie passen total zu der warmherzigen Stimmung~
Bei der Begrüßung kommt Kagome sicher mit einem Lächeln daheim^___///^

(Unweiglerlich muss ich jetzt aber an all die Hunde denken, die wedelnd vor der Tür stehen, wenn Frauchen/Herrchen nach Hause kommen XD)
Antwort von:  Taisana
22.02.2021 10:43
Du hast die Quelle meiner Inspiration herausgefunden. xD
Hunde, die auf ihren "Besitzer" warten~ XD