Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2021 18:21
njooo, halt die colo zu den outlines x'D

wie immer eine schlichte colo, da das bild im buch relativ klein gedruckt wird ^^°
Themen:
Eigene Serie, Familie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T21:55:41+00:00 24.02.2021 22:55
Eine sehr interessante Familie ist das. Die Ähnlicheit zwischen den beiden Schwestern und dem Kind ist natürlich durch die Haarfarbe auch sofort da.
Und die Paranoia beim Vater erkennt man durch seinen Blick auch sehr gut.
Tolle Designs. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
25.02.2021 04:09
haare von der mama, augen vom papa - auch wenn es für diesen nicht erkennbar ist ^^°
ich freue mich wenn ich das anscheinend gut sichtbar umgesetzt habe ;) (mit dem misstrauischen blick)
Antwort von:  Nudelchen
25.02.2021 17:28
Oh je. Vertraut er seiner Frau da nicht? ^^''
Antwort von:  eternal-shiva
25.02.2021 17:45
leider nicht, denn er leidet unter einen schweren paranoiden persönlichkeitsstörung... da er als händler oft und auch lange geschäftlich reist, glaubt er ständig dass seine frau ihn betrügt und sogar dass aylon nicht sein sohn ist. an manchen tagen ist es besser, an manchen schlechter... leider gibt es in dieser welt nicht wirklich hilfe für psychisch kranke.... (eine marktlücke!)
Antwort von:  Nudelchen
25.02.2021 20:12
Oh je, da tut mir die Frau echt leid. -.-
Antwort von:  eternal-shiva
25.02.2021 20:18
nun ja... früher war es die große liebe... aber wenn man merkt dass es einem geliebten menschen immer schlechter geht und man ihm aber nicht helfen kann... ich denke dass sie bei ihm geblieben ist weil sie hoffte, dass irgendwo in ihm noch der mann war, in den sie sich verliebt hatte... DRAMA
Antwort von:  Nudelchen
25.02.2021 20:20
Ja, das ist wirklich schlimm.
Die Arme!
Antwort von:  eternal-shiva
25.02.2021 20:56
hmmm... ja, leider kann nicht jeder glücklich werden... immerhin steht ihr sohn für sie jedoch an erster stelle <3
Antwort von:  Nudelchen
25.02.2021 20:58
Immerhin das. ^^