Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xKeiko-chanx   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 00:02
Inuyasha kuschelt zum ersten mal mit seiner kleinen Moroha.
Zunächst war es ungewohnt für ihn und irgendwie seltsam. Doch als seine Tochter schließlich einschlief und ganz ruhig auf seiner Brust lag, fing Inuyasha an das Gefühl zu genießen. Er hüllte sie und sich in das kuschelige Kaninchenfell, damit seine Moroha es auch mollig warm hatte. Anschließend lauschte er ihrem leisen Atem, und nahm ihren wundervollen Babyduft war.
Er merkte, dass er sich wohl fühlte. Nein, mehr als das. Er fühlte ein Glück, welches er bis dahin nicht gekannt hatte. Ein Glück, das sein Herz erfüllte. Und ihn lächeln ließ.

___________

Besonders dieses Lächeln war mir wichtig. Es sollte sanft und zufrieden wirken. Natürlich aber doch fröhlich. Man sollte ihm ansehen, dass er sich rumum wohl fühlt. Ich denke, dass ist mir gelungen. zumindest empfinde ich es so.
Das Motiv habe ich vom Referenzbild. Ich wollte so gern ein Papa-Baby-Bild malen, tat mich aber etwas mit dem Positionieren der beiden schwer. Darum googelte ich einfach nach Bildern.
Inuyasha hält seinen rechten Arm hinterm Kopf, die Hand des anderen hält unter der Decke Moroha.
Für die Gesichter hab ich mal, wie früher, nur zu Buntis gegriffen. Da die Flächen diesmal sehr groß waren und ich es immer noch nicht hinbekomme große Flächen Fleckenfrei zu colorn. Gerade die Gesichter wollte ich halt nicht versauen. Bei der Decke nahm ich als Grundierung einen Copic und hab halt prompt Linien reingehauen, die ich nicht wollte. Gott sei dank kann ich bei Kleidung aber durch Schatten- oder Strucktursetzung (in dem Fall die Haare), solche Schnitzer "verstecken."
______________

Ich finde Inuyasha steht die Papa- Rolle ziemlich gut ^/////^
Was meint ihr?
Verwendete Referenz:
Das Bild ist so niedlich

Themen:
Inu Yasha, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Moroha

Fertig geworden am:
25.01.21

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AfterTheRain
2021-05-20T15:58:42+00:00 20.05.2021 17:58
Wirklich süß und die verschiedenen Texturen sind dir wirklich gut gelungen!
Von:  Yato_07
2021-03-28T05:55:04+00:00 28.03.2021 07:55
Das Bild ist dir echt gut gelungen, InuYashas zufriedenes Gesicht gefällt mir richtig gut , auch wenn ich kein Fan des Spin-Offs bin und es nicht als Canon ansehe und vergessen möchte das es überhaupt existiert
Antwort von:  xKeiko-chanx
28.03.2021 20:34
Oha, du scheinst Yashahime ja regelrecht zu verabscheuen XD Ich kanns aber verstehen.
Mir gefällt daran nur Moroha. Setsuna kann ich mitlerweile aber auch gut leiden. Der Rest, naja, ist einfach nicht mein Fall XD°
Antwort von:  Yato_07
28.03.2021 21:18
Ja versbscheuen ist das richtige Wort XD Ich war so wütend darüber das ich nicht mal InuYasha in Ruhe gucken konnte ( ich guck es mindestens 1 -2 X im Jahr)

Ich liebe InuYasha es zählt zu meinen Lieblingsanime und ich hab immer gute Laune wenn ich es gucke^^
Von:  Angel_KagomeX
2021-01-30T13:59:03+00:00 30.01.2021 14:59
Awww~ ich mag seinen entspannten Gesichtsausdruck und die kuschelige Decke~ <3
Die hätte ich auch gerne, bin doch so ne Frostbeule. XD
Also Farbfehler sind mir nicht aufgefallen, die hast du gut versteckt. ^w^
Ich selbst hätte vllt Morohas Auge etwas größer gemacht aber über Geschmack lässt sich ja streiten. XD
Ein rundum schönes Gesamtbild. :3
Antwort von:  xKeiko-chanx
30.01.2021 17:28
Vielen Dank.^^
Du hast schon recht, Morohas Auge hätt größer sein können. Als ich es am Pc sah, ging mir das gleiche durch den Kopf.
Von:  Taisana
2021-01-27T21:12:19+00:00 27.01.2021 22:12
Das ist ja total niedlich geworden. o.o
Also, sein zufriedenes Gesicht haste auf alle Fälle hinbekommen. Er sieht so entspannt aus, ebenso Moroha.
Bei ihrem Papa zu liegen beruhigt sie wohl sehr. ^^
Wäre ich Kagome, würde ich mich glaube ich dazulegen. XD
Die Decke ist dir richtig gut gelungen. Das sieht so weich, warm und kuschelig aus. ^///^
Antwort von:  xKeiko-chanx
27.01.2021 22:26
Danke sehr~^____^
Kagome nutzt die Gelegenheit um mal in Ruhe was zu essen ;D
Sie betrachtet die beiden dabei aber glücklich ~
Von:  Hells-Angel
2021-01-26T10:13:39+00:00 26.01.2021 11:13
Sehr schönes und vor allem gelungenes Bild. 👍