Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2020 09:42
Hey Hey ihr lieben ^^
Bevor wir am Montag wieder den Oktober-Upload machen, gibt es heute natürlich schon passend zum "Fest" das Bild des Tages ;)
Yosuke hat sich hier, seinem tierisch-dämonischen Teil zugewand und als Kostüm einen "Wolf" erwählt.. während Emiko (Kusuris Enkelkind) als Rotkäppchen geht ^^
Warum Kusuri so geschockt reagiert, wissen Insider meiner Story "Spitzbuben" sofort.. denn da gab es mal einen sehr netten vergleich zwischen Kusuri und einem rot gekäppten Mädchen aus dem schönen Märchen Rotkäppchen.. da denkt er wohl etwas an was anderes *hust*

Nun denn.. ich wünsche euch einen tollen tag und das ihr euch nicht gruseln müsst ^^
Lg Eure Dudisliebling
Themen:
Halloween, Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Enkelin, Großvater

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-31T19:24:24+00:00 31.10.2020 20:24
Happy Halloween! :D
Das ist aber eine süße und lustige Szene. xD
Die Gesichtsausdrücke sind klasse! xDD
Von:  Misha
2020-10-31T13:31:13+00:00 31.10.2020 14:31
süße Szene ^^