Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2020 13:57
Tag #10! =*v*=
Heute ist ein besserer Tag und ich habe mehr Liebe als gestern in das Inktober Bild legen können. ^^;7
Um genau zu sein, verteilt hier aber Papa Ashworth die Liebe und versucht seiner tottraurigen Tochter zu erklären, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben soll, da das kleine Pflänzchen kämpft und bereits einen neuen Ableger austreibt. ÔvÔ ...das Leben findet seinen Weg von ganz alleine.



Viel Spaß beim betrachten! ^^=


Ist dem Dōjinshi "Demons Tear [2010 - 2012]" zugeordnet.
Themen:
Gefühle, Familie, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Liebe

Mei...:
...sind die Charas alt. Ö_Ö;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare