Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2020 20:24
Einleitung
Ein Handplates/Mercyplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Die nächste Mercyplates Comicseite lässt noch etwas auf sich warten, aber ich hatte vorab den Wunsch, etwas Fluff zur Skelefamily zu zeichnen.
Eine Szene, die auch irgendwann in unserem RP vorkam. Ja, Gaster hat sich angewöhnt, den Kleinen über den Kopf zu streicheln. Auch, wenn man es bei Papyrus nicht sieht, freut er sich richtig darüber. Die Skizzen dazu habe ich auch noch, vielleicht füge ich die noch als kleines Extra irgendwann ein... :3
Wie gesagt - ich wollte Fluff. Wenn euch Gaster OoC vorkommt, bitte einmal wegklicken, lol.

Habe dieses Bild komplett in CSP coloriert und habe wieder einmal sehr viel über das Programm gelernt. Ich wollte hierbei einen Aquarell-Look erzeugen, ich hoffe, das ist mir gelungen, heh.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem.

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Fanserie, Familie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Papyrus, W.D. Gaster, Sohn, Vater

Zeit:
An 2 Tagen gearbeitet

Charaktere:
W.D. Gaster und Papyrus © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blank
2020-10-17T12:30:47+00:00 17.10.2020 14:30
Mann - gibt es hier keine UT Fans mehr, die gute Fanarts kommentieren? O.o
Selbst finde ich Handplates mega gelungen - kam wegen Gaster, blieb wegen Papyrus - dementsprechend MUSS ich praktisch jedes FA feiern, dass die beiden so gut gelungen zeigt! ;)

Du verstehst es wirklich, zarlas Stil nachzuempfinden und trotzdem deinen eigenen einzubringen.
Dass auf die Charakter-bezogenen Farbschemata besonders Rücksicht genommen wurde, sollte unbedingt positiv hervorgehoben werden - und ich liebe es, dass du die Klebestreifen beachtest! Ich weiß, für viele wäre das unwichtig, aber ich persönlich empfinde das als ein besonderes kleines Detail.

Und in dieser Zeit ist etwas mehr Fluff absolut wünschenswert. :D
Antwort von: Innocentia
18.10.2020 20:27
Leider gibt es die auf Animexx nicht (mehr) (anscheinend habe ich die Hochzeit verpasst, bin recht spät zu UT gekommen XD), daher freue ich mich umso mehr über deinen ausführlichen Kommentar ^^

Ich liebe Handplates nach wie vor, zumal mir diese AU einige Dinge aufzeigte, die mir vorher nie wirklich bewusst geworden sind. Und sie ließ mich Papyrus besser verstehen und mehr lieben als vorher, aah ♥
Ich hoffe ja, dass wir bald wieder Gaster in Handplates sehen, eventuell auch ohne Lostsoul!Head, haha.

Dass ich hier an die Klebestreifen dachte war Zufall... Ich vergesse sie recht oft bei meinen Bildern XD"

Fluff kann man ja immer gut gebrauchen, nicht wahr? Aber ja, gerade zu dieser Zeit ganz besonders, das stimmt.

Freut mich jedenfalls, dass du den Weg zu meinen Bildern gefunden hast. Wenn du magst, schau dich weiter um, ich hab noch eine Menge Handplates/Undertale Fanarts in meiner Galerie und auch als Comic ^^
Und nein, es geht mir jetzt nicht um die Kommentare. Nur darum, dass du vielleicht noch ein paar Fanarts siehst, die dir zusagen könnten :)
Antwort von:  blank
20.10.2020 19:14
Amen! Bin auch erst seit etwas über 'nem Jahr in die Thematik eingetaucht. Zwar voll geflasht, aber alle anderen sind scheinbar mit UT durch - oder interessieren sich einfach nicht dafür... :/

Zum Glück bleiben einem einige begnadete Zeichner und Animateure, die immer noch am Ball bleiben. ;)
Gasters Comeback wäre wirklich interessant mitzuerleben - warte auch schon sehnsüchtig auf seinen Auftritt in Sooner or Later You're Gonna be Mine (ich glaube der/die Zeichner/in heißt Melikas)...

Teehee - Deine Gallerie hab ich praktisch schon durch - bin immer nur so schreibfaul XD
Antwort von: Innocentia
20.10.2020 19:21
Nicht unbedingt... auf dA laden immer noch sehr viele User ihre Fanworks hoch. Da findet man eher Anschluss zu Fans als hier. Hier lade ich meine UT-Fanarts eher der Vollständigkeit halber hoch. Aber allgemein ist Animexx sehr still geworden.

Das stimmt! Auch wenn mich persönlich auch nur die AU Handplates anspricht, muss ich sagen XD" *hust*

Kein Ding, ich hoffe, du hast noch das eine oder andere Fanart gefunden, was dir gefällt ^^

Vielleicht könnte man ja über Discord Kontakt halten, wenn du magst? :)