Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 00:46
Wenn das Kind nicht schlafen möchte...
Der Papa aber schon völlig erschöpft und müde ist...
Und der Onkel nicht aushelfen kann bzw. will, weil er besseres zutun hat :P

Schön die Nerven behalten, Daddy Vergil!

Ich sagte ja, ich liebe Familienbilder :)
Und es freut mich, dass sie Anklang finden :D

Es war nicht leicht, aber hat großen Spaß gemacht <3 Sehr großen!
Wenn ich mit meinen Motiven eure Herzen berühren kann, ist das für mich das größte Lob :)
Themen:
Devil May Cry, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dante/Tony, Vergil/Gilver, Nero, Sohn, Onkel, Vater

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-01T15:27:29+00:00 01.04.2019 17:27
(ich hab zu erst gedacht, der kleine sei Ichimaru Gin |D' Kommt bestimmt von den Augen)
Mensch, dass die kleinen auch immer abends viel energetischer sind als diejenigen, die fürs Vorlesen auserkoren werden. :'D
Eine kleine, feine Szene hast du uns hier gezaubert! <3 Tolle Atmosphäre und Stimmung! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
01.04.2019 17:32
Danke. Ach ich wünschte, man würde mehr Einblick in die Kindheit der DMC Charaktere gewähren. Außer bei dem Reboot, der ein bisschen mehr auf die Vergangenheit von Dante und Vergil eingeht, weiß man echt nicht viel. Dabei gibts so viele Sachen, die ich gern über die 3 wissen würde ><
Antwort von:  sma
01.04.2019 17:34
Naja, aber du füllst doch bestimmt ein paar Lücken ganz gut selbst. XP (NIcht, dass ich mal wieder irgendeine Ahnung vom Game hab |D')
Antwort von:  Aurora-Silver
01.04.2019 17:35
Ich versuchs, ich versuch das definitiv, vor allem mit "What, if..." Bildern :D
Von:  SerasViktoria
2019-03-31T21:00:33+00:00 31.03.2019 23:00
Total süß das Bild *.* da würde ich am liebsten Mäuschen spielen wenn vergil nero vorliest ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
31.03.2019 23:01
Hehe, das würden bestimmt einige :D
Von:  Garmy
2019-03-30T10:59:23+00:00 30.03.2019 11:59
Silver?
Willst du mich umbringen?
Ich bekomme wegen dir noch Diabetes!
This is too much cuteness
OMG ich will Vergil nen Kaffee oder Tee oder so machen xD
Und klein Nero patten x3
Antwort von:  Aurora-Silver
30.03.2019 12:01
Nicht unbedingt umbringen :P Hehe.
Ich freue mich, dass es gefällt, und ich nicht gesteinigt werde, dass Vergil so nie wäre ><
Antwort von:  Garmy
30.03.2019 12:14
Vergil ist facettenreich, stoisch und hat eine verquere Art seine Liebe zu seinem Bruder aufzuzeigen, aber Vergil ist kein schlechter Kerl, wenn es drauf ankommt sieht man das immer wieder und ich glaube, hätte er es gewusst und gekonnt, wäre er für seinen Sohn da gewesen einfach auch weil er selbst weiß wie es ist seine Eltern zu verlieren und nicht zu wissen wo man hin gehört.

Vielleicht wäre er nicht ganz so sanft wie in deinem Bild, aber Nero wäre ihm sicherlich nicht egal gewesen also alles fein :)
Antwort von:  Aurora-Silver
30.03.2019 12:16
Ja, genau das glaube ich auch. Das hätte alles anders sein können und ich glaube auch nicht, dass er schlecht ist. Wenn seine dämonische Seite nicht immer nach "I want more Power!!" kreischen würde... man hats in DMC5 eindeutig gesehen.
Antwort von:  Garmy
30.03.2019 12:19
Nicht nur in DMC5, durch seine ganze Story hinweg, als Nelo ANgelo wie er sich wehrt und sich weigert Dante zu töten - hofft das er ihn von seinem Schicksal befreien kann, DMC3 gegen Arkham, wenn es darauf ankommt trifft er die richtige Entscheidung und ich liebe diese Szenen mit Dante zusammen, diese Synergie einfach herrlich ~

Er war halt entgegen Dante völlig alleine - Eva hat ihn ja nie erreicht so wie Dante - das haben sie btw super in 5 dargestellt
Von:  2D_Dipper
2019-03-30T08:08:42+00:00 30.03.2019 09:08
"besseres".... xDDDD
Schmuddelhefte lesen könnte er auch noch, wenn der kleine pennt.... x'DDD
Antwort von:  Aurora-Silver
30.03.2019 11:57
Ja, könnte. KÖNNTE... xD