Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 06:46
Bei diesem Bild handelt es sich um das zweite (!) Faceset von Mathew aus dem RPG "Die Seelenwandler".

Hier ist das angekündigte Face-Set, in dem man Mat ohne Bart nach dem Haarschnitt sehen kann!
So sah er vorher aus.

Die Widmung unten rechts im Bild ist dieselbe, wie beim letzten Upload. Ich hoffe, du bist deswegen nicht traurig, Josey-Küken. ._.
Ich bin auch müde und bin froh, dass ich zumindest die Face-Sets dieses Charas fertig habe.
Jetzt fehlt noch das Ganzkörperbild T____T Das muss ich auch noch machen... ;_____;
Na egal.
Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole, Josey:
Du bist das Wichtigste in meinem Leben und ich danke dir für alles, was du mir gibst. Dein Lächeln. Deine Beine, die du bei jeder günstigen Gelegenheit auf mich wirfst. Deine tröstenden Worte und deine Anschmiegsamkeit. Dein Kaugummi, dass du mir liebevoll auf meine Handflächen oder meine Unterarme klebst. Für jeden Blick, den du mir schenkst, für jedes Wort, dass aus deinen süßen Lippen perlt, für deine zärtlichen Hände und deine scheuen Fußtierchen. Du bist, für mich, perfekt. Mit allem, was du hast, mit allem, was dich ausmacht. Ich liebe dich und bin dankbar, dass du mich ebenso liebst.


Die Avatare sind für das o.g. RPG gedacht.


P.S.: Danke an den Freischalter, dass er mein letztes Bild so schnell freigeschalten hat! :D
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Forumsavatar

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: korpulent, Haare: kurz

Dauer (Entwurf und Coloration):
zu lange- liegt ebenfalls schon ewig rum bei mir... Bei der Colo habe ich mich diesmal nicht mehr so rein gehängt.

Widmung:
Wieder meinem fluffigen kleinen Daunenengel Josey

Zeichenprogramm:
paint.net

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2014-02-27T09:06:41+00:00 27.02.2014 10:06
Super, da ist das Bild :D
Also "ohne Bart" stimmt ja nicht so ganz XD Aber immerhin sieht man jetzt sein Gesicht und er wirkt nicht mehr, wie ein Erimit, sondern wie ein Nerd XD
Die Frisur steht ihm aber. Bestimmt hat er nur die Schere genommen und alles, so wie es war, einfach kürzer gemacht XD
Würde zu ihm passen :P

Nein, ich bin deswegen nicht traurig :D
Ich freu mich trotzdem, dass ich direkt auf dem Bild stehe X//D
Außerdem bin ich gerade ein Schmetterling XDDDDD°
Du schaffst das schon, das machst du nebenbei :3
Immerhin taucht er ja noch gar nicht auf. Also lass dir Zeit.

Zur Widmung:
X////D *dich HAU und kneif*
Q///Q *Pipi in Augen*
Du bist so doof! Doof und richtig blöd! ://<
*anschmiegkuschel* *dich nochmal kneif aber nicht loslass*

Außerdem heißt es:
"Deine Beine, die du bei jeder UNgünstigen Gelegenheit auf mich wirfst." >://D
*frech desu* Kchkchh XD

Ich liebe dich, danke für alles! *rumzappel*
(Wenn du willst, kannst du den "hellen Schimmer" ja noch nachtragen und dann auch ne Schattierung mehr :3 Aber die zusätzlichen Schattierungen fehlen mir eigentlich kaum. *kiss*)