Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 09:11
So~ Ich habe mal wieder mit Copics gemalt und diesmal sind es Avatare für eine Facebook Seite geworden wo man mich fragte ob ich nicht etzwas passendes zeichnen könnte. Jop, dachte ich, das kann ich! Wie ihr euch denken könnt ist es eine Inuyasha Seite xD

Ich hatte mega Fun beim zeichnen und weil ich nicht wusste welches besser gefiel hab ich beide fertig gemacht, erst Inu und Kago was super gelang und dann das vierer Bild wo meine weiße Tusche meinte bösartig zu sein und n klecks auf Mirokus Auge haute und einen auf seine stirn. *drop*

Ich mag sie trotzdem xD Mal sehen welches genommen wird xD

Kommis und Stimmen sind gerne gesehen.

Und ich mache einfach mal doppelt werbung:

1. besucht mich auf Facebook, dort lade ich viel skizzen hoch und in letzer zeit auch viel zu Inuyasha, https://www.facebook.com/VampireChiari

2. lest meinem Dojinshi 'Gone'. Eine kleine dramatische Inuyasha story wo es aber hauptsächlich um Miroku x Sango geht xD~, http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222645/55515/

lg Chiari <3
Themen:
Inu Yasha, Forumsavatar

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sango, Miroku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T01:33:21+00:00 17.02.2018 02:33
Farblich sehr ansprechend :)
Kagomes Kopf wirkt links nur irgendwie ein bisschen zu länglich ...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  -Takeru
2013-06-19T21:13:10+00:00 19.06.2013 23:13
Wie noch keine Kommentare?

Das Bild ist der Hammer!!! *-*