Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:01
Nachdem die arme Konoto ne gefühlte Ewigkeit bei mir nachgefragt hatte, wie weit denn ihr Avatar sei, kann ich nun das Ergebnis präsentieren.
Ich find es sieht ihr total ähnlich!
Das könnte ein Foto sein.


*prust*

Nachdem es ihr so gut gefallen hat, traue ich mich es hochzuladen. ;D

Frohes neues Jahr!
Themen:
weiblicher Charakter, Forumsavatar

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2016-01-16T15:49:58+00:00 16.01.2016 16:49
Mir gefällt das Bild sehr gut :) Ich finde es super, dass deine Konoto ein paar Pfund mehr auf die Waage bringt.
Dein Stil ist markant, aber nicht aufdringlich, die Farben passen gut zueinander und insgesamt sehe ich die Colo als gelungen an. Mir gefallen auch die Schatten- und Lichteffekte und die Haare, sowie der gezeigte Faltenwurf. Der Background wirkt frisch und fröhlich.

Weiter so! :) Gerne mehr davon.