Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2017 15:29
Mal etwas Selteneres von mir, ein weiblicher Charakter. Mein zweiter Nine Versuch und
er gefällt mir von der Pose usw. besser als der erste. Ich hab den richtigen Ton der
Haarfarbe mal wieder nicht getroffen und sie sind auch etwas lang, aber ich mag die Haare
trotzdem.
Verwendete Referenz:
Vom Chara

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, BlazBlue

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-25T20:22:14+00:00 25.10.2018 22:22
Also eigentlich ist das Bild doch sehr schön geworden von dir. Die Colo ist sehr gut und die Zeichnung auch gelungen. Außerdem auch prima dargestellt in ihrer Pose. Ich finde die langen roten Haare so wild richtig hübsch.^^
Sie macht einen coolen und attraktiven Eindruck wenn man sie betrachtet. Sie kommt mächtig, wild und sinnlich rüber. ;)
Das alles auch mehr schattiert ist an ihr sieht passend schick aus zum Design.
Wie die Flammen an ihren Füßen und dass das Licht an ihrem Bein entlang strahlt ist toll.
Der Wasserzauber, der so detailliert herum schwebt da und leuchtet, sieht auch cool aus. :D
Ich mag es und behalte es in meinem Favo. ;) * Daumen hoch für dein Klasse Artwork*^^
Von:  Nate_River
2017-07-09T21:31:13+00:00 09.07.2017 23:31
What the..?! Das Bild ist ja mega!! Ich finds cool, dass du mal wieder einen weiblichen Chara gezeichnet hast und ich mag die Details - die Mimik, die Pose, die Farben!! *w* richtig gut!!
Antwort von:  Bael
13.07.2017 07:36
Dankö ^_^
Ja, so zwischendrinn kommt mal auch ein weiblicher Char, man mags nicht glauben.
Von:  Sonico1
2017-07-09T13:14:43+00:00 09.07.2017 15:14
Hui! Mir wird heiß! Sehr schönes Bild! Ich mag die Pose von ihr und auch die Art der Schattierung! Die Haare sind wirklich super betont und strukturiert! Die Flammen und das Wasser sehen schön realistisch aus! Super Bild!^^
Antwort von:  Bael
13.07.2017 07:35
Vielen lieben Dank :3
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-08T13:40:43+00:00 08.07.2017 15:40
Wow...
Atmosphärisch...!
Die Farben alleine... Richtig gut.
Antwort von:  Bael
13.07.2017 07:35
Danke sehr ^^