Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2014 14:04
Ich wollte schon eine ganze Weile mal ein Bild mit Izayoi/Tsubaki
machen, da mir weibliche Charas aber nicht so sehr liegen gab es viele
Fehlversuche und nie umgesetzte Ideen. Wie man aber unschwer erkennen kann ist es
mir am Ende doch irgendwie gelungen (auch wenn ich einige Versuche brauchte bis
das Gesicht annehmbar war). Wie üblich hat ich mit dem Hintergrund mal wieder
meine Probleme. Erst war ich mir bei der Coloration der Blume nicht so sicher
(hab zwei angefangene Farbschichten wieder komplett wegradiert - mein blatt hasst
mich dafür) und dann war der Übergang von Violett zu Gelb auch recht holprig -
eigentlich kein Wunder bei Komplementärkontrasten, das ist mir aber erst später
wieder eingefallen.
Im Endeffekt find ich es ganz in Ordnung.
Verwendete Referenz:
Outfit von Izayoi

Themen:
Fantasie, BlazBlue

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorRainbow1997
2014-06-09T17:14:52+00:00 09.06.2014 19:14
Einfach nur Hammmer, also etliche Zeichner, die einbeschlossen, beneide ich irgendwie voll, wenn meine bilder auch mal so gut wären wie deine, also wirklich!
Antwort von:  Bael
10.06.2014 06:59
Vielen Dank ^^.
Das klingt jetzt garantiert voll Lehrerhaft, aber das hat zum Teil auch viel mit Übung zu tun (nicht alles, aber doch einen nicht unerheblichen Anteil). Außerdem muss man seinen stil finden mit dem man auch gut klarkommt. Es gibt Bilder die ich total toll finde, aber stilistisch selber nie so hinbekommen würde (zu wenig Übung, die sehen dann immer ganz schrecklich aus). Und das Zeichnen soll vor allem Spaß machen (oder zumindest die Zeit totschlagen ^^).
Von: RuffysKreationen
2014-06-07T13:05:09+00:00 07.06.2014 15:05
Es sieht unglaublich schön aus!
Vor allem die Colo haut mich echt um! Die Farbübergänge finde ich sehr gut gelungen, auch Licht und Schatten sind super geworden!Und das mit Buntis, großen Respekt! X3
Antwort von:  Bael
08.06.2014 07:37
Danke sehr ^^.
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-07T12:08:18+00:00 07.06.2014 14:08
Stilvoll, mit Herz... Wow.

("More matter, with less art.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Bael
08.06.2014 07:33
Vielen Dank ^^.
Freu mich das es gefällt.