Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Phially   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 09:26
öööhm ja....die Tauschkarte für Yukianesa
sie hat mir bei der Motivwahl freie Hand gelassen...
leider bin ich relativ unzufrieden mit der Karte....
(die Farben sind im Original dunkler....der HG ist kräftiger)
falls ihr die Karte nicht zusagt bin ich bereit eine neue anzufertigen...

EDIT: zu ihrem Rock: ich weiß, dass er eig. lang ist xDD und auf der Skizze war er es auch...allerdings sah es blöd aus...deswegen hat ich ihn gekürzt *drop*

EDIT2: da mir die Karte nicht gefällt, meiner tauschpartnerin jedoch schon....bekommt sie noch die Lines meiner alternativen Version (siehe Foto) dazu :3

ps.:meine HGs bleiben momentan unkreativ Q.Q


pps.:Zur Verlosung meiner 100. Karte suche ich noch Motiv-Vorschläge >/////<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BlazBlue

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rachel Alucard

Widmung/Original geht an:
Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Pharao_Atemu_
2012-11-18T13:42:43+00:00 18.11.2012 14:42
Genau wie Lilim kenne auch ich nicht den Chara..
XXDDDD
dennoch eine echt schicke Karte....
geile Farben,..und toler HG ^^
Von:  -Cybele-
2012-11-07T20:42:16+00:00 07.11.2012 21:42
ich kenn den chara nicht xD aber sie istr richtig süß!
der hg ist sooooo toll ;.;
Von:  Yukianesa
2012-11-07T09:02:04+00:00 07.11.2012 10:02
Yeah da ist sie ja :D
Ich fange mal leider mit etwas negativen an (ist nur klein ;D)
Rachel trägt eigentlich einen langen rock mit stiefeln. Und da sie (wahrscheinlich) etwas wie eine lolita ist, ist diese rocklänge die reinste sünde x'D
Das war's aber auch schon mit dem negativen ;D

Jetzt kommen wir mal zum guten :D
Ich muss sagen,dass du das fette fledermaus vieh richtig süß hinbekommen hast. und auch ihr blick ist gewohnt arrogant,das hast du super hinbekommen! Und auch das oberteil des kleides ist klasse geworden x3
Was mir auch sehr zusagt ist der HG! Da hast du dir auch richtig klasse gedanken gemacht! *-* Schön hast du auch ihr haar hinbekommen! x3
Bis auf den kleinen fehler ist das eine klasse Karte und ich freue mich schon sehr sie in den Händen zu halten x3