Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorzeichnungen für die Pose und das Schwert.
Outlines noch inklusive der Bleistiftstriche
Das Bild dient eigentlich nur dazu, zu verdeutlichen wie "dick" meine Farbschicht ist. Das ganze Bild glänzt im Licht zum Schluss.
Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 17:03
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich tatsächlich mal fertig
geworden. Eine wenig frei interpretierte Version von Ragna.
Im Endeffekt bin ich recht zufrieden, auch wenn ich mich an
den Hintergrund etwas gewöhnen musste. Außnahmsweise hab ich
das Bild vorher (ohne kolorierten Hintergrund) eingescannt, um
auszuprobieren welche Farbgebung einmigermaßen passen würde.
Die Wahl stand zwischen einem violett,blau, rotem mit weißer
Sympolik (wäre farbmäßig sehr kalt geworden) oder halt
gelb, rötlich und schwarzem Symbol. Irgendwie ist der Hintergrund
kräftiger geworden als ich es anfangs wollte, ist aber jetzt
auch so in Ordnung. Der scanner hat ausnahmsweise sich mal
vernünftig angestellt und es mussten weider schwarze Bundstifte
leiden (ich ahb mehr angespitzt als alles andere).
Themen:
Fantasie, BlazBlue

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ragna the Bloodedge

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nate_River
2012-10-08T11:21:14+00:00 08.10.2012 13:21
Besonders gut gefällt mir Ragnas Blick. Er ist so eine Mischung aus Freundlichkeit und List. Ich mag auch die Pose, einfach, aber stimmig.
Was mir gleich ins Auge (!) gesprungen ist, ist das in den Schwertgriff eingefasste Drachen(?)auge. Das ist richtig genial geworden und wirkt wie echt! O_O Ich finde aber gut, dass du diese Version der Hintergrundcolorierung gewählt hast und nicht die kalte. Rot und Feuer passt besser zu Ragna :)
Von: abgemeldet
2012-09-25T19:13:25+00:00 25.09.2012 21:13
Ich kenn den chara zwar nicht,aber beim näheren betrachten wirkt er find ich,einwenig 3d mässig.und die elemente die metall sind wirken richtig überzeugend .gut hinbekommen :D die frisur ist nur nicht so ganz meins. baer über geschmack lässt sich ja streiten ^^
Von:  Masquerade
2012-09-23T20:12:23+00:00 23.09.2012 22:12
Wow..wieviel Schichten Buntstift hast du dafür benötigt Oo ?? Richtig gut geworden..die Farben sind schön leuchtend.Die Farbwahl war genau richtig !
Die Proportionen sind etwas verschoben aber durch die Dynamik im Bild fällt das kaum auf.

LG Masquerade
redMasquerade
Von:  samira98
2012-09-23T18:26:17+00:00 23.09.2012 20:26
Richtig krasses bild respeckt. die Mühe hat sich echt gelohnt und das auch noch mit bundstiften echt ich hätte da keine gedult mehr gehab. mehr davon
Von:  FineFee
2012-09-23T16:42:59+00:00 23.09.2012 18:42
Wow...ich bin schwer beeindruckt...wie du die Farben mit Buntstiften hinbekommen hast ist wirklich toll! Ich zeichne auch sehr gerne mit Buntstiften. Mit Computercolorationen würde ich gar nicht zurechtkommen...ich bleib lieber klassisch^^ XD
Ne aber wirklich schön geworden auch der Chara ist sehr schick geworden!! :D

Liebste Grüße
FineFee
Von: abgemeldet
2012-09-23T16:37:57+00:00 23.09.2012 18:37
Das sieht richtig toll aus. Die Colo mit Buntstiften ist wirklich sehr gelungen. Auch die vielen Einzelheiten sind einfach ein Augenschmaus^^. Leider kenne ich den Chara nicht also weiß ich auch nicht wie weit du frei interpretiert hast aber es ist ein in sich stimmiges Bild. Der warme Hintergrund passt auch besser. Mit Blautönen wär es mir wohl ein bisschen zu "bunt".