Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 18:54
Hey ho :D
Dies ist eine Überraschungs KaKAO für abgemeldet. Weil sie so lieb und verrückt ist xD ich liebe solche Menschen *^* Und dann musste ich ihr einfach eine Platinum zeichnen xD
Ich bin total stolz auf die Karte, obwohl sie eher schlciht ist |D Aber ich liebe die farben und die Hand und den verrückten gesichtsausdruck xD
Hoffentlich hast du dich über die kleine Überraschung gefreut *^*
Verwendete Referenz:
bilder von platinum

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BlazBlue

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Entstanden im Rahmen:
meiner verrücktheit

vergeben an:
abgemeldet

Dauer:
ca 2,5 std.

Zufriedenheit:
eigentlich ultra hoch!! :D

likes:
das was ich bereits aufgezählt habe xD

Music:
videogame OST

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-07T20:19:43+00:00 07.08.2012 22:19
Die Augen sind so süß >.< Die IDee muss ich klauen xDD Gefällt mir <333
Auch ihre Zunge ist super passend zu dem Bild xDD Unerwartend schön <333 Ich mein damit, dass sie sooo niedlich ist und dann so geil schaut xDD Dass du das gut kombiniert hast xDD nix falsches verstehen xDDD
Einfach ne tolle Karte x33 Und cubia hat Recht!!!! Bin ganz ihrer Meinung. Auch wenn Neid böse ist T_T
Aber ich hab eeehhh die BESTE Karte von ALLEN bekommen :PPPPPP
Danke dir <33 1 geb und liebe Grüße <3
Von:  kurudoll
2012-08-07T18:39:11+00:00 07.08.2012 20:39
:D der Blick ist einfach klasse <3 diese Zunge oO
Die Perspektive ist klasse und ich mag die Farben :)

lg kurudoll x3
Von:  Cubia
2012-08-07T17:22:42+00:00 07.08.2012 19:22
ICH BIN SO NEIDISCH! Sie ist dir so derbe gut gelungen. Weißt du eigentlich, wie blöd man sich vorkommt, wenn man sich die ganze Zeit verkneifen muss "Ich bin neidisch auf Flan" zu sagen??? *lol*
Tatsächlich bin ich absolut geflashed von der Karte. Die ist einfach unschlagbar und ob du's willst oder nicht: sie ist eine meiner Lieblingskarten von dir. xD Auch, wenn du das Motiv sehr einfach gehalten hast. <3<3<3<3 Die Augen sind sowas von geil. *Ä*
Von:  Kiryu
2012-08-07T17:08:05+00:00 07.08.2012 19:08
SIe ist soooo cooool!
Ich mag die Perspektive die du gewählt hast unheimlich gerne. So schön dynamisch. EInfach toll. Und ihr Blick ist ja auch absolut genial. Du hast echt die unterschiedlichsten Blicke drauf (zu zeichnen) und die sehen immer so genial aus!
Diese herzchen Augen *Q* Aber genau solche Auchen hat sie. Super, das du sie ihr gegeben hast ;D
Sehr schön finde ich es, dass ihre grünen Augen so schön aus dem Bild stechen. Sie sind ein richtiger Hinqucker!
Auch bei dieser Karte, wie eigendlich bei all ´deinen Karten, super schöne Coloration! Ich steh drauf xD