Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 00:48
Meine Sis abgemeldet wünschte sich Platinum Trinity aus dem PS3 Spiel "Blaz Blue" (Tante Edit macht alles guuuut >,<)
Irgendwie war sie sehr toll uns doch einfacher als gedacht zu malen.
Anfangs mochte ich die Karte nicht, irgendwie hatte ich einen Fehlgriff bei der Hautcolo. Aber nun gefällt sie mir doch recht gut ^^

Tante Edit am Werk:

Name geändert...

Verwendete Referenz:
Bilder von Blazeblue ausem Google ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BlazBlue

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3h

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_365520/0/

Vergeben:
An meine Sis abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiko
2012-07-19T09:34:40+00:00 19.07.2012 11:34
Sieht die knuffig aus!!! Ich mag ihren gesichts ausdruck voll! Voll süß und frech <3 Und außerdem gefällt mir wie du die lichteffekte eingesetzt hast
Von:  mocca-shake
2012-04-18T12:55:22+00:00 18.04.2012 14:55
den chara kenne ich nicht sieht aber schrill aus, ich mag die knalligen farben, das hat was fröhliches und ihr outfit gefällt mir, du hast die lichteffekte in den haaren gut gesetzt *däumchen hoch* lg mo ^^
Von:  Vesta-chan
2012-04-18T12:28:10+00:00 18.04.2012 14:28
> Ich liebe die Karte das weist du ja <3 *__* ich muss nur eins sagen und zu Änderung anregen:
> das ist Platinum Trinity aus dem PS3 Spiel "Blaz Blue" und nicht Blaze Blue aus Platinum Trinity ;)
> Steht im Titel und in der Beschreibung falsch^^"

Sorry du weist ich habe KEINEN PLAN, dachte das is so korrekt...
Ohhh Tante Eeeediiiiiit!!!
*ändern geh*
Von: abgemeldet
2012-04-18T09:38:17+00:00 18.04.2012 11:38
Ich liebe die Karte das weist du ja <3 *__* ich muss nur eins sagen und zu Änderung anregen:
das ist Platinum Trinity aus dem PS3 Spiel "Blaz Blue" und nicht Blaze Blue aus Platinum Trinity ;)
Steht im Titel und in der Beschreibung falsch^^"