Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 16:15
Chobits Band 2 habe ich damals von einer Freundin geschenkt bekommen und war einer meiner ersten Mangas. Meine Lieblngsmotive waren immer die, auf denen Chi vor blauem Himmel auf einem Mast o.ä. saß und die Haare wehten *v*

Ich wollte mich etwas in Posen und schwarz/weiß üben. Leider habe ich die Aktion nicht beendet, a) weil ich den Zeitdruck trotz Vorbereitungen doch etwas ätzend fand und b) weil ich Commissions machen wollte, um lieber Geld für meinen Umzug anzusammeln. Aber hat Spaß gemacht, mehr, als ich erst dachte :>


Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Chobits, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Chi / Elda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carmion2
2018-11-21T21:11:00+00:00 21.11.2018 22:11
Ich hab mit damals in meiner ersten Wohnung, so ein Chi vor blauen Himmel Bild, an die Wand gemalt, was hab ich es geliebt.

Ich finde deine Chi ganz wunderbar.
Antwort von:  happyberryred
22.11.2018 10:31
Wirklich? Sind auch so schöne Motive, war bestimmt toll! Danke :>
Von:  Kazu-chanX
2018-11-21T21:04:20+00:00 21.11.2018 22:04
Toll dass du so viele alte Mangas zitiert hast im Inktober. Chi ist gut getroffen und sie sieht in deinem Stil irgendwie erwachsener aus als im Original. So als wäre es fünf Jahre später, aber aus Nostalgie springt sie immer noch auf Funkmasten.:D
Antwort von:  happyberryred
22.11.2018 10:30
Der CLAMP Stil ist generell was die Mädchen abgeht etwas jugendlicher, Sakura sieht ja auch niedlich aus :> Da fällt das schon auf, wenn ich sie zeichne :D Und ja deshalb hatte ich das Thema für mich ausgesucht mit den Fanarts, das kommt heute immer etwas zu kurz.
Von:  sma
2018-11-21T19:15:37+00:00 21.11.2018 20:15
Hach ja, zu Chobits gibt es wirklich super schöne Illus *linst zum Chobits-Artbook im Regal rüber xD*
Und dein Bild von Chi strahlt für mich auchgenau die Atmosphäre dieser Bilder (und insb. diese "Chi sitzt mit wehendenm Haar vor blauem Himmel"-Bilder) aus. Chi selbst ist richtig hübsch geworden - besonders ihr Gesichtsausdruck ist toll geworden. Ich mag die Kleidung, die du ihr verpasst hast, auch so richtig gern. Einerseits wirkt die ein wenig kindlich (passend zu ihrem Charakter) und andererseits durch die Rüschen und Bändchen trotzdem feminin. Außerdem wehen sie so schön im Wind! <3 Der Schwung der Haare ist dir auch gelungen! :D
Und der Himmel dahinter passt auch sehr schön dazu! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  happyberryred
21.11.2018 21:14
Ich hatte damals so eine winzige Stickersammlung mit Motiven wie diesen, damals gab es ja weniger Internet als heute. War total stolz drauf, diese Illus zu haben °_° CLAMP macht feine Sachen <3
Antwort von:  sma
22.11.2018 13:55
Ja CLAMP macht wirklich tolles Zeug - aber Chobits ist ja mittlerweile auch wirklich schon regelrecht alt - mein Artbook dazu verrät mir, dass es 2005 gedruckt wurde... :O Hätte ich gar nicht gedacht, dass es schon so lange her ist....aber ja damals waren echt noch andere Zeiten, da hat man so Sachen echt ganz anders geschätzt. <3