Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 09:59
HAPPY BIRTHDAY liebe mc_akio

Hier ein Geburtstags-Kärtchen für dich.
Da du Chii so magst dachte ich mir an ein kleines Fanart zum Thema.

Ich wollte sie erst alleine darstellen doch dann viel mir später ein sie als eine PKMN-Trainerin dar zu stellen und da sie Psiana ebenfalls ganz gerne mag, kombinierte ich einfach beide zu einem Bild.
Ausserdem wollte ich mich an ein etwas Detailreicheren Hintergrund versuchen da mir so nichts gescheites einfiel. So sind einfach noch Blumen und ein paar Diamanten (hoffe man erkennt sie da es das erste mal ist dass ich Diamanten zeichne >.<) ins Bild mit einbezogen worden :).
Die Details waren etwas anstrengend aber es hat auch spass gemacht sie zu zeichnen.
Mit Chii bin ich ebenfalls zufrieden auch wenn die Haare etwas zu dunkel geworden sind -glaube ich >.< (da hatte ich etwas zu Kämpfen zwischen durch).
Der eine Arm hätte auch etwas mehr nach hinten gezogen werden sollen so dass er mehr an Psiana liegt statt mit diesem abstand >.<.

Es hat auf jeden fall riesen spass gemacht das Bild zu zeichnen und hoffe du magst es ;).
Nochmal Alles alles Gute zum Geburtstag!

-Hoff es gefällt-
MlG -Rika-

PS: Liebe Freischalter, wenn möglich das Bild am 31.01 Hochladen für einen B-Day-Geschenk. -Wäre super lieb, danke!
Verwendete Referenz:
Für den Chara und das Pokémon

Themen:
Pokémon, Chobits, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chi / Elda, Psiana (196)

Format:
DIN A6

Status:
Vergeben an mc_akio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deddy
2017-09-24T12:09:34+00:00 24.09.2017 14:09
MEGA <3
So süss!!

Ryoko
Antwort von:  -Rika-
24.09.2017 16:25
Aww freut mich dass es gefällt <3.
Danke fürs kommi und Chii ist doch immer süss ;D.
LG
Von:  mc_akio
2017-01-31T12:19:14+00:00 31.01.2017 13:19
Das Bild ist so toll geworden <3 <3 <3 Ich liebe das Motiv und diese bunte Colo <3
Nochmal vielen, vielen Dank für das schöne Bild <3 <3 <3
und Danke für die Glückwünsche :D
Antwort von:  -Rika-
31.01.2017 16:35
Yay! Freut mich zu sehen dass es dir gefällt. Ja die colo ist echt farbenfroh :D.
Bitte gerngeschen freut mich wirklich sehr <3.
Und bitte gerne, hoffe du feierst heute gut ;D. Und dass es leckeren Kuchen ect. gibt XD.