Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2016 14:46
Hallihallo :D

Da die liebe -Rika- Geburtstag hat, dachte ich mir, ich bereite ihr mit dieser kleinen Skizze eine Freude <3
(Außerdem hat sie mir zu meinem Geburtstag 2 süße Kakao-Karten geschenkt <3 <3 <3)
Zu sehen ist Chi aus Chobits ^^ Ich hab sie gezeichnet, da Rika ein großer CLAMP-Fan ist und da ich Chobits (und Chi) so mag, musste ich sie einfach zeichnen |D

Ich hoffe, du genießt den Tag und lässt dich reich beschenken <3 (und hoffentlich gefällt dir die Skizze ^^")

____________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für den Charakter

Themen:
Chobits, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Chi / Elda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-08-29T22:33:12+00:00 30.08.2016 00:33
Die Skizze sieht toll aus. =^-^=
Ich finde Chi super süß, ihre Augen gefallen mir richtig gut.
Außerdem finde ich ihre Haare voll schön. :)
Antwort von:  mc_akio
30.08.2016 12:27
awww Dankeschön <3
Chi ist einfach so süß, ich könnte sie immer wieder zeichnen :'D
Von:  -Rika-
2016-07-26T12:57:30+00:00 26.07.2016 14:57
Huch?! Was wie?!....*Total überrascht*
Also... das ist ja mal so was von awwwww! Und total lieb! *-*. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet XD.
Vielen lieben Dank! <3 <3 <3.
Die Skizze von Chii ist ja mal total süss geworden - bin begeistert *O*. (Echt cool dass du dich noch daran erinnern magst dass ich Clamp mag und auch Chii XD)
Ich mag die Pose sehr gerne und das passt auch gut zum Charakter, ausserdem liebe ich diese schwungvollen Haare <3, man erkennt Chii sofort!
Nochmals vielen herzlichen Dank! *total gerührt* T__T. <3.
Antwort von:  mc_akio
26.07.2016 15:43
Das freut mich, dass dir das Bildchen gefällt :D
Wegen der Hitze konnte ich leider nichts aufwendigeres zeichnen Q_____Q
Antwort von:  -Rika-
26.07.2016 16:12
Ja und wie es gefällt!!
Ach was das macht doch nichts! Ich bin total überrascht dass überhaupt etwas kommt (auch wegen der Hitze)
Hast du wunderbar gemacht <3. Ich mag auch den einfachen Bleistift-Stil <3. Es braucht eben nicht viel um ein Bild wirkungsvoll zu machen :3.