Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2016 21:13
Ich hatte mal richtig Bock drauf mal wieder Chi aus Chobits zu zeichnen :)

Da ich gerade einen Charakter für eine Wust im Mangastil zeichne kam mir die Idee, das auch bei Chi so zu machen.

Heraus kam diese Karte♥


Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

deviantART
kakao-karten.de
Facebook
Themen:
Chobits, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chi / Elda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  monion
2016-04-26T09:44:32+00:00 26.04.2016 11:44
Ich liebe die Farben und die Intensität der Augen ! Superschön ^^ Auch den Faltenwurf der Kleidung find ich gut. Gibt Chi diese Leichtigkeit. Leider wirkt der Kopf etwas abgeschnitten... würde glaube ich etwas natürlicher wirken, wenn die Augen ein bisschen weiter unten bzw. kleiner wären, kann aber auch nur meine persönliche Präferenz sein ^^'

Du wurdest KomMissioned ;)
Antwort von:  rhuberry_soda
05.05.2016 16:23
Vielen lieben Dank dir! :)