Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die lienen für die Raster wurden gezeichnet -bereit fürs malen :)
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 17:55
Ich liebe ja CLAMP und Chobits fand ich ein unglaublich toller Manga *-*.
Dieses Bild ist für eine Kollegin gedacht und hoffe es gefällt ihr dann.

Mit dem Bild bin ich sehr zu frieden. Habe hier mit Raster gearbeitet da es mir so einfacher fällt es eins zu eins zu übernehmen/abzuzeichnen :).

Hoffe es gefällt. LG -Rika-
Abgezeichnet: http://gallery.minitokyo.net/view/567688
Themen:
Chobits, Jahreszeiten

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Chi / Elda

Unterthemen:
Frühling

Dauer:
ca. 2-3std.

Music/Filme dazu:
Film: Sakrileg: The Davinci Code

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaje
2015-07-05T16:54:35+00:00 05.07.2015 18:54
Wow sie schaut wunderschön aus *-*
Antwort von:  -Rika-
05.07.2015 19:22
*w*
Aw dankeschön, freut mich dass sie dir gefällt ^^.
Von:  katechan
2015-03-07T01:20:23+00:00 07.03.2015 02:20
Die Zeichnung sieht toll aus. =^-^=
Antwort von:  -Rika-
07.03.2015 10:55
Dankeschön <3. Schön dass sie dir gefallt :).
LG
Von:  Kat-
2015-03-04T18:31:45+00:00 04.03.2015 19:31
Ooh ich mag Chobits total und du hast dir ein wirklich super hübsches Motiv ausgesucht! *-*
Die Outlines sind teils noch etwas wackelig aber das ist auch nur eine Sache von Übung ;)
Die Idee mit dem Raster finde ich gut, das Resultat ist somit von den Proportionen auf jedenfall gelungen! ^^d
Nur weiter so~ *anfeuer*
Antwort von:  -Rika-
05.03.2015 10:12
Yay schön zu sehn dass noch weitere Fans hier rumschwirren XD
und hey Kat-! :)
Vielen Dank! Ich mag dieses Motiv unheimlich gerne, manchmal ist weniger mehr ;). Trotz allermühe muss ich dir zu stimmen die Outlines sind leider etwas wackelig geworden :(. Und ich werd aber weiterhin mein bestes geben damit diese fliessender aussehn.
Das stimmt, ich zeichne gerne mit Rastern -da wie du sagst- es dann Proportional übereinstimmt und es so für mich einfacher ist abzuzeichnen ;).
Aww nochmal vielen herzlichen dank! Geb weiterhin mein bestes *___* <3