Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der Anfang ist gemacht, Bäume, Bäume, Bäume
Wieter gehts mit Steinen, Steinen, Steinen
Referenz für die Kleidung (danke Guild Wars 2)
Fast Geschafft nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Highlights.
Close up für die Flocken und Schmetterlinge =D *SCHMETTERLINGE*
LuDelAire   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Ein Frohes Weihnachtsfest wünsch ich dir Amourteur

Mit mir viel das Los dieses Jahr auf dich ^^
Nach mehrfachen lesens deines "Wunschzettels" ist letztendlich auf Chobits und Katzen gefallen =D

Ich hab mich extra gegen ein Weihnachtsbild entschieden, obwohl ich für Chi das eine oder andere Weihnachtsoutfit im Kopf gehabt hätte.
Stattdessen hab ich eine Winterszene gewählt. Es ist etwas kräftiger geworden als ich eigentlich wollte.
Angedacht war es in ganz ganz pastelligen Tönen, aber das war dann doch alle etwas arg blass.

Als ich in deinem Stecki gelesen hab das du Katzen magst wusste ich das Ein Kätzchen drauf muss ^^
Eine Glückskatze fürs neue Jahr quasi ^^

Auf der Hobby und Spiel Messe hab ich mir dann noch diese schöne glänzende Papier gekauft und ich wusste das ich das irgendwie mit auf dem Bild verwenden möchte also hab ich ich ein paar ausgestanzte Flocken und Schmetterling auf geklebt ^^ Im Close Up bzw in der höheren Auflösung sieht das ich die Schmetterling einzeln noch dekoriert hab (ich könnte mich in sowas ja verlieren)

Nun ja ich hoffe dir Gefällt dein Bild ^^

Es hat mir viel Spaß gemacht.
Ich Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Dunkelelfe
Themen:
Chobits

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chi / Elda

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-12-31T01:03:18+00:00 31.12.2015 02:03
Wunderschönes Bild. *-*
Chi sieht super süß aus, ich finde ihren Mantel voll schön.
Der Hintergrund gefällt mir auch gut, die Bäume sind dir gut gelungen.

^_________^
Von:  Merinid
2014-12-31T08:37:43+00:00 31.12.2014 09:37
Eine idyllische Winterlandschaft. Sie wirkt kalt, aber irgendwie doch fast gemütlich :) Vielleicht liegt das an dem Weg, den Bäumen und der Stadt im Hintergrund. Auch die Pose des Mädchens und die der Katze finde ich gelungen :)
Von:  Amourteur
2014-12-27T11:59:04+00:00 27.12.2014 12:59
AAAH ein Chobits-Fanart!
Das reißt alte Wunden wieder auf xD Ich glaube das war eine meiner ersten Anime-Serie, die ich gesehen habe und es ging mir sehr ans Herz. Deswegen freue ich mich sehr, dass du dich für diese Serie entschieden hast.
Zu Weihnachten wird man ja eh schon so nostalgisch. Ich mag das hehe.
Die Schmetterlinge und Schneeflocken passen auch super dazu. Das gibt dem ganzen diesen Shoujo-Touch, der bei Chorist eigentlich nicht fehlen darf!
Das Bild ist insgesamt wundervoll. So schön winterlich. ^0^
Mich freut vor allem, dass du sich so intensiv mit meinem Text auseinandergesetzt hast. ;w; Du hast dir nicht nur bei der Ausarbeitung richtig mühe gegeben (vor allem diese ganzen Steine auf dem Boden @_@ da hätte ich wahrscheinlich schon lange aufgegeben haha. Von daher Hut ab!).
Das ganze Motiv gefällt mir auch sehr gut. Schlicht und winterlich. Das macht das Bild so ruhig und sanft... fast besinnlich. Da passt es dennoch zu Weihnachten ohne kitschig zu sein.
Du hast sogar extra für Chi ein Outfit ausgesucht. Das ist wirklich niedlich und es passt super zu ihr.
Sie würde wahrscheinlich jedes Kätzchen mit nach Hause nehmen. Ist ja schon fast so als würde sich die Geschichte hier wiederholen haha. Und Katzen sind sowieso immer gut. Begrabt mich in Katzen ^q^.
Du hast schon Recht, dass einige Weihnachtsoutfits und Motive zu ihr gepasst hätten, aber so gefällt es mir eindeutig am besten (Wenn ich jetzt an die Weihnachts-Artworks von CLAMP denke.)
So hat es einfach viel mehr Charakter und eine Geschichte zu erzählen.
Das mit dem Dekorieren kann ich sehr gut nachvollziehen. xD

Es freut mich sehr, dass du viel Spaß dabei hattest. Das sieht man dem Bild auf jeden Fall an. Da steckt so viel Mühe und Liebe drin.
Ich danke dir für dieses wunderschöne Bild und hoffe du hattest ebenfalls schöne Feiertage!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! <3
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:46:56+00:00 26.12.2014 14:46
Sehr schönes stimmungsvolles bild! Das Kätzchen ist bes:-) niedlich :-)
Von:  DarkDust
2014-12-25T23:19:11+00:00 26.12.2014 00:19
Owww, niedliches Kätzchen ist niedlich *__*
Die Szene sieht sehr süß aus und den Hintergrund finde ich so schön friedlich :3
Echt toll geworden!
Von:  Mitama
2014-12-25T21:30:53+00:00 25.12.2014 22:30
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild! Da kommt richtig winterliches Bild. Es ist einfach richtig putzig geworden udn wie viel Liebe zum Detail du zeigst! Eines der Highlights sind die Schmetterlinge und die Eisflocken am Bildrand. Du hast sie wirklich gut im richtigen Maß eingesetzt.