Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMadUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 10:40
Sorry für den unkreativen Titel XD
Wieder eine KaKAO für einen Tausch :)

Dafür das ich Rüschen nicht gerne zeichne (nicht mein Spezialgebiet) wundert es mich das ich es tatsächlich mal versucht habe :´)

Na dann hoffe sie gefällt Euch auch ein wenig ^^

Sayonara und LG ;3
Verwendete Referenz:
Der Chara selbst, ist ja nicht meiner ;3

Themen:
Chobits, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Chi / Elda

Status:
Getauscht ;3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2014-08-28T12:42:07+00:00 28.08.2014 14:42
Die Chie ist dir echt gut gelungen. Sweet<3
Antwort von:  LittleMadUndertaker
28.08.2014 20:22
Dankeschön >////<
Von:  SMB
2014-06-14T15:23:47+00:00 14.06.2014 17:23
dafür das du keine rüschen wohl nicht so gerne zeichnest sind diese aber gut gelungen :D.
diese karte gefällt mir auch sehr gut. <3
nur an einem kleinen teil der haare sieht es etwas unsauber aus, was aber kaum stört ^^
Antwort von:  LittleMadUndertaker
14.06.2014 22:41
Ui vielen Dank >///< Bin manchmal so ungeschickt bei solchen Details xD
Yay Danke <3
Ja die Haare waren für mich irgendwie auch ein Problem, da ich lieber und öfter wuschige Haare zeichne :O