Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vreith   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2019 21:46
Sketch mit meinem Bby Vreith

Vreith ist Battlecommander und leidet seit einigen Einsätzen unter PTBS. Besonders ein Erlebnis, fast zu Beginn seiner Karriere, hat ihn sehr geprägt. Alpträume verfolgen ihn obwohl er immer wieder versucht, damit zurecht zu kommen. Oft wacht er schreiend und tränenüberströmt auf.
Besonderst Abends / Nachts toben die Dämonen in ihm, und manchmal kann er sie nicht unter Kontrolle halten. Während seiner Einsätze ist er gefasst, kontrolliert und konzentriert.
Doch danach kann ihn meist nur sein bester Freund auffangen. Anfangs hat er versucht, viele Symptome in Drogen zu ertränken, jedoch besann er sich eines anderen und kann viel im Kraftsport und in der Meditation verarbeiten.
Und dann gibt es noch seine Partnerin Kalina, welche für ihn stark ist wenn er es nicht sein kann...

(Die Photoref ist in den Zwischenschritten, vllt kennt jemand den Film und kann ihn mir nennen xD)
Themen:
Science Fiction, Militär

Stile:
Skizze, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare