Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich beginne immer mit einer schnellen Skizze auf einem separaten Blatt Papier.
Ich übertrage die Umrisslinien auf das endgültige Papier und arbeite die Hautfarben heraus.
Ich füge Details an den Haaren, Augen, Augenbrauen, Lippen sowie im Gesicht hinzu.
Ich füge die Kleidung hinzu.
Als letztes füge ich den Hintergrund -hier ein sehr einfacher-
hinzu. Jetzt kann das fertige Bild eingescannt und mit Photoshop nachbearbeitet werden.
AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 22:42
''I´m feeling somehow sick.
It´s just a cold or something like that.
Don´t worry, I´m going to be fine again soon.''

Echoes of the Past, Teil III

Die Vorlage für diesen gutaussehenden jungen Mann, stammt eigentlich aus einem meiner Skizzenbücher. Ich wollte schon immer eine ausgearbeitete bzw. neuere Version zeichnen und zu meiner aktuellen Serie passt er perfekt.
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Militär

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Größe :
A3

Zeit:
ca. 2,5 Wochen

Deviantart:
http://ambergriselement.deviantart.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/Lena-Goral-Art-678027238993039/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2017-08-19T15:54:23+00:00 19.08.2017 17:54
Wirklich ein klasse Werk! Ich wünschte, ich könnte so Menschen zeichnen oder überhaupt so mit Buntstiften umgehen. :o Atmosphärisch ist das Ganze auch wirklich super geworden!
Antwort von:  AmbergrisElement
20.08.2017 07:57
Vielen Dank!:)