Zum Inhalt der Seite


Fanart

TAEMIN-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 19:12
Das letzte und beste Fanart momentan. =)
Zum B-day oder auch zu Weihnachten für die liebe Hijiri entworfen ^3^
Es hat verdammt viel Spaß gemacht zu zeichnen und wenn man genauer hinsieht, dann hab ich dreimal ein "Diego" eingebaut =´D
Leider hat der Kopierer die Farben gefressen, so dass der HG kein Neon-Orange zeigt sondern ein verblasstes Orange =( Ich konnte es auch nicht mehr retten...aber was solls. Die Hauptperson, der das Bild gewidmet ist, freut sich dennoch rießig darüber. Und das ist die Hauptsache x3 Das alleine hat mich schon glücklich gemacht.
Ich bin eigentlich kein Jojo Fan...absolut nicht..und bin es auch immer noch nicht. Aber Hijiri hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen. Und da ich Giorno schon immer ganz schnicke fand hab ich mir doch glatt Part 5 reingezogen bzw bin ich noch mitten dabei xD
Ich sollte mir zwar die anderen Parts auch anschauen, aber vorerst bleibe ich mal bei den 5. Ich bin total Giorno vernarrt. Und Diego hat es mir auch angetan-obwohl ich diesen kaum kenne, nur von Bildern her. Aber ich glaube, nach Part 5 werd ich mir Part 7 reinziehen. xD Nur mal reinzuschnuppern, ob Diego wirklich so geil ist, wie ich ihn mir vorstelle. Dio dagegen könnte ich in den Ofen klopfen 0=) *siehe Part 1 anstatt Hund* Wir übersehen das auch schön mal, dass das eigentlich Dio ist. Ich kanns zumindest gekonnt ignorieren xD
Zwar hat jetzt Giorno nix mit den Bild hier zutun, aber ich wollte einfach nur mal sagen, was für eine geile Sau Giorno ist xDDDD So am Rande =P Ach und selbstverständlich Abbaccio =A=v
Abgezeichnet: Jojo Anime
Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Diego Brando

Musik:
JoJo Part 5 OP, Devilman Crybaby OP, Banana Fish OP 1+2

Dauer:
3-4 Std

Zufriedenheit:
100 %

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2020-11-24T22:32:45+00:00 24.11.2020 23:32
LOL
Du: "Ich bin kein Jojo-Fan...absolut nicht
Auch Du: *mindestens fünf mal* BOAH GIORNO IST SO GEIL HABT IHR SCHON GIORNO GESEHEN DIE GEILE SAU OMG IST DER GEIL ICH LIEBE IHN

xDDDD
Können wir uns einfach darauf einigen, dass du nur die ersten drei Parts nicht magst?
Und Part zwei war jetzt auch nicht sooo gewaltig schlecht, gib's zu. ;-)
Joseph und Caesar waren schon richtig niedlich zusammen, oder?

(Ich kann dich übrigens beruhigen, Diego ist wirklich eine andere Person wie Dio und hat nicht mehr so viel mit ihm zu tun.
Wenn du Diego nicht mögen wirst, dann weiß ich nicht, woran ich noch in dieser Welt glauben soll. xD'')

Ich freu mir über dieses Fanart immer noch so krass nen Ast ab, das glaubst du gar nicht!!! ;___;
Ich liebe Diego so sehr. Voll traurig, dass Part 7 so unbekannt ist, weil es meiner Meinung nach echt einer der besten Jojo-Arcs ist bezüglich Plot und Charakteren. Mit einigen der besten Jojo-villains (zumindest minor villains).
Aber ich bin mir sicher, die Leute werden spätestens durch nen Anime auf den Genuss dieser Staffel kommen. <3

Solange kann ich weiterhin dein Fanart bewundern und besabbern, hehe.
Finde, du hast das Gesicht supergut getroffen, ich mag seine Augen total gerne!
Und Respekt an dich, dass du dich an die Pose rangewagt hast. Die Perspektive finde ich an manchen Stellen gar nicht so einfach!

Der Dino ist so ein geiler Bonus, du hättest mich gar nicht glücklicher machen können. xD ♥
Vielen lieben tausend Dank für dieses wunderschöne Bild, Schwesterherzileinchen. ♥ ♥ ♥