Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2017 19:56
wieder eine Request von tumblr und ich muss zugeben ich habe 0 plan von der serie OvO°



Wenn ihr tumblr habt und von mir regelmässige was sehen wollt folgt mir doch da http://a-lonely-me-art.tumblr.com/ / und die request action leuft auch noch lol /
Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jōsuke Higashikata

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-06T07:43:59+00:00 06.02.2017 08:43
Love!! Srujgddhnb
Dein Josuke ist bezaubernd geworden vorallem dafür, dass Du die Serie nicht kennst. Hätte ich jetzt nicht gedacht :'D Top!!