Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangoCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2016 20:35
Ich weiß auch nicht, mir war danach, etwas Außergewöhnliches mit meinen Charakteren zu machen, deswegen heute mal Jojo x Time for Sweets :D
<3
Verwendete Referenz:
Die coolen Posen hab ich von hier

Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2016-11-28T18:53:53+00:00 28.11.2016 19:53
Diese Farben *.*
Die finde ich wahnsinnig gut. Schön knallig aber auch nicht zu schrill. Gefällt mir echt gut.
In deinem Stil kommen die Posen auch richtig gut und die Designs deiner Charas sind echt toll.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  MangoCake
30.11.2016 20:28
Danke für den lieben Kommentar (: