Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Und da haben wir auch schon mein Wichtelbild 2017 - für Channy.

Als ich deine Wichtelwünsche las, war mir gleich klar, dass es etwas Oldschooliges werden würde... und da habe ich mich einfach mal deiner Liste mit den Lieblingscharakteren bedient. :) Zugegeben - teilweise wurden es andere Charaktere aus der selben Serie und ich habe auch zwei nicht genannte Serien hinein gepfuscht - aber nur, weil diese einfach so gut ins Bild passten. Sie nehmen auch jeweils keinen wichtigen Bildteil ein. ;)

Tja, wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich nervös, ob das Bild ankommt, denn zum einen sind Crossover nicht Jedermanns Sache und zum anderen... eine Badeszene im Winter?! Öhm... Was soll ich sagen? Ich habe lange überlegt, wie ich deine Lieblingscharas auf einem Bild vereinigen kann, sodass sie etwas halbwegs Sinnvolles zusammen machen. Da erinnerte ich mich beim munteren Scribbeln daran, dass seit Jahren in meiner Mappe voller Referenzen ein Foto einer Wasserrutsche ruhte - so wuchs die Idee heran.
Wenn du dich nun fragst: Hö, aber da ist doch gar keine Wasserrutsche drauf? Ähm, jaaa... >////_////> Die... kommt noch?! XD
Ich habe mich leider zeitlich extrem verschätzt bei dieser Aktion und habe leider nicht rechtzeitig das komplette Bild fertig bekommen. ^^'''' Demnach wird es in den kommenden Tagen eine Art "Update" geben mit dem kompletten Bild. Sorry dafür. Aber hey, das ist fast wie zwei Bilder bekommen!! XD

Hat das Bild Spaß gemacht? Klaaar, das schon, da ich mir gerne kleine Geschichten für Bilderszenen ausdenke und auch gerne fisselig klein zeichne... aber der ZEITDRUCK, GNAH /D (Selbst Schuld... orz)


Joa, was gibt es noch zu sagen außer... FROHE WEIHNACHTEN :D
Themen:
Record of Lodoss War, Fullmetal Alchemist, Journey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alfonse Heiderich, Deedlit

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-27T19:54:36+00:00 27.12.2017 20:54
OMG! Wer sich da alles am Pool tummelt! Ich find's echt genial, wie du so viele von Channys Lieblingen unterbringen konntest und noch ein rundes Setting dafür gefunden hast. Man kann da so viel entdecken. Wahnsinn! Das muss ja eine wahnsinnige Fitzelarbeit gewesen sein mit den vielen winzigen Details.
Von:  nekoyasha
2017-12-26T19:25:51+00:00 26.12.2017 20:25
Super Szene! Echt witzig! xD und baden geht doch immer - dann ist das eben ein Hallenbad... mit Pflanzen... Tropical Island! also ganz "normal" :D
Mir gefällt sehr, wen man da alles entdecken kann :D

Karpador, Karpador.
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:28:42+00:00 26.12.2017 17:28
Mega coole Poolparty hast du da gemalt :D
Ich finds so toll, wenn jemand so viele Charaktere auf ein Bild bekommt!
Und dieses comichafte beim Sprungbrett ist super haha :D
Von:  Mitama
2017-12-26T13:44:05+00:00 26.12.2017 14:44
Großartig, wie viele Frauen guten du darauf gepackt hast! Ich mag den Aufbau und wie du jede Figur in Szene gesetzt hast!
Von:  Connylein
2017-12-25T22:20:36+00:00 25.12.2017 23:20
Hahaha, ich kenne so gut wie gar nichts - aber die Blicke mancher sind Gold wert...
Wie Karpador vor der Angel oder der rechts unten mit Struppi? Der Eine schwimmt weg und der Andere so ahhhhhhhhh, rette sich, wer kann...
Oder der Ritter-keine-Ahnung-was mit seinem grazilen Sprüngelchen, während das Sprungbrett nimmer mehr aufhört zu wippen ... herrlich.
So viele Details, die alle erst in Großansicht zu sehen sind.
Wobei der Schwimmreifen mein persönliches Highlight ist ...
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:30:03+00:00 25.12.2017 19:30
Herrlich, Knödel! Das Bild ist einfach herrlich. Allein die Idee und dann die Umsetzung... genial!
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:49:11+00:00 24.12.2017 22:49
Ui, das ist ja fast schon ein Wimmelbild! :D Extrem witzige Szene - einige der Serien hab ich sogar wiedererkannt. *fühlt sich alt*
Von:  Channy
2017-12-24T13:13:50+00:00 24.12.2017 14:13
OMG ich LIEBE es!!! :DDDD Danke danke danke!
Ehrlich, das ist total genial! *quietsch* Ja, ich mag Crossover sehr gerne, hab ja selber schon einige gezeichnet. Da hattest du einen guten Riecher. ^^

Ach, da kommen gleich wieder ein paar lange vergessene Lieblingsserien-Flashs auf... Da gibt es so viel zu entdecken! *__* Und wie du sogar Yakko und die Journey-Viecherl einbauen konntest... und Robin und Donatello. Ich bin hin und weg! Sooo cool! ^//^

Und wenn du sagst, es kommt noch ein Update, bin ich auf jeden Fall noch gespannter. :D
DANKE für das geniale Wichtelbild! Und frohe Weihnachten! ^^