Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2013 18:09
Eine lang lang ausstehende Karte für Terrarism.
Ich hoffe sie gefällt dir :)

Gruß Fuchs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel mehr von mir findet ihr hier ;) dort gibt es auch immer mal wieder Tauschkarten zu ergattern.

https://www.facebook.com/pages/Feuerfuchs/108779382579569
Verwendete Referenz:
Bilder des Charas

Themen:
Record of Lodoss War, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pirotess

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dafty
2013-11-06T20:06:57+00:00 06.11.2013 21:06
Ihre Pupillen verwirren mich total ö_Ö Gugt die nach (von mir aus) rechts???? Wenn ja, fehlt dann nicht im rechten Auge ein strich, wo die Pupille wieder aufhört???
Antwort von:  Rubinfuchs88
06.11.2013 21:19
Ich wollte es mal ausprobieren... bin immer noch in einer kleinen Findungsphase.
Von:  Styxcolor
2013-11-05T20:49:39+00:00 05.11.2013 21:49
igitt XD grau-blau unterlegte Schatten! Wie konntest du nur :D sieht echt engelsgleich/edel aus! Ich mag auch den Blitz im Hintergrund sehr gern. So gleißend solls sein. Lediglich gegen das Gesicht hab ich was. Ich glaub, mich hat verwirrt, dass mein Auge zuerst keinen Halt darin gefunden hat. Ich finde es sehr erfrischend, dass es kein fettes Kajal um die Augen gibt, solche Augen zu sehen, ist total cool! Nun weiß ich nicht, ob der Char tatsächlich Augen ohne Pupille hat- in Kombination mit dem Schmuck stört mich das, denn: der Schmuck ist so viel und so interessant, dass er mal vooooll von den Augen ablenkt. Ins Nichts, sozusagen :D Ich hätte es gut gefunden, wenn es mehr Kontraste gegeben hätte, zB dickere Linie dort, wo vermutlich der Schmuck einen Schatten auf die Haut wirft- für mehr Klarheit X3
Und ich hoffe, dir ist bewusst, dass ich auf hohem Niveau rummotze, weil du eh schon sehr vieles richtig machst ;3 by the way- Beim Ohr sind die Kontraste toll! jetzt bemerk ichs grad- so doch bitte auch im Gesicht *0* trau dich ruhig!
Antwort von:  Rubinfuchs88
06.11.2013 17:43
Jahaaaaa ich weiß ja xDD und maaaaan du hast Recht... wenn ich nicht so schrecklich faul wäre... meist ist es echt Bequemlichkeit >_>... das mit den Augen war ein Versuch... ist wohl gescheitert xD und ja im Gesicht hab ich immer schiss wenn ich mich vermale das dann alles ruiniert ist >_> ich gelobe Besserung... danke dir x3
Antwort von:  Styxcolor
06.11.2013 19:57
Hab doch keine Angst X3 du beherrscht das Bild und nicht umgekehrt XD
Antwort von:  Rubinfuchs88
06.11.2013 20:03
Bist du dir da sicher xD ich mir manchmal nicht... muss gerade an dieses Musical oder was das ist denken... wo ein Hexenschüler plötzlich alle Dinge zum Leben erweckt xD