Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 13:32
Die coolste Dunkelelfe, die Marmo zu bieten hat. Leider ohne Ashram, weil ich keine Lust hatte, ihn zu zeichnen. Aber dafür mit unpassend buntem Hintergrund und kitschigen Nagelstickern. Ewww... x'D

Och, man... nur noch eine DVD, dann bin ich mal wieder mit der Serie durch. Tut das gut, alte Animes anzuschauen.
Themen:
Record of Lodoss War, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pirotess

Zeit (insgesamt):
ca. 3-4 Stunden

Musikalische Unterstützung:
...die DVDs werden weiterhin nacheinander reingehauen. Gerade ist das Grüppchen auf Marmo gelandet, um Neese zu retten.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2013-03-31T20:51:10+00:00 31.03.2013 22:51
eine schöne karte. das mädchen ist hot! ^o^
die dunkle haut gefällt mir, ist dir gut gelungen.
sehr schön gezeichnet und coloriert.
Frohe Ostern! =D
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 12:14
Danke dir~! ( >´v<)
Ich zeichne immer so selten Mädels... dass die bei mir teilweise schon echt männlich aussehen. Aber bei dem Outfit ist es zum Glück schwer, männlich auszusehen! x'D
Von:  MomokoShinzoArts
2013-03-31T17:01:35+00:00 31.03.2013 19:01
hach da kommen erinnerungen hoch wenn man Pirotess mal wieder sieht. ich hab den Anime damals fast verschlungen. ich finde du hast sie super getroffen und in deinem Stil gefällt sie mir auch sehr gut. Auch die Schattierungen sind klasse gsetzt. Beim Hg finde ich toll das du die Outlines weg gelassen hast das rückt die Dunkelelfe doch gleich noch mehr ins Bild.
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:59
Danke dir für den tollen Kommentar. ♥
Hach... ich freue mich immer so wahnsinnig, wenn Leute noch den Anime kennen. Der war damals meine erste, große Anime-Liebe. ( >´///v//<)
Von:  Kurumi-Airen
2013-03-31T15:48:03+00:00 31.03.2013 17:48
PIROOOOO *___* woar mega mega mega heiß!!!!
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:49
Dankeschön~! ( >´///v//<)
Von:  Jennseroni
2013-03-31T12:32:12+00:00 31.03.2013 14:32
uhh sexy XD
vielleicht hätte ich mir echt record of lodoss war reinziehen sollen,als es noch im fernsehen lief...aber ich glaube das lag an diesem alten stil X"D der ist doch glaube ich noch aus den 80ern oder? bin mir grade nicht sicher
auf jedenfall schaut sie sehr gut aus und die colo ist auch klasse!
schön^^
*zu den favs leg*
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:49
Es gibt zum einen die alte OVA von 1990 (die meinst du bestimmt) und dann die etwas neuere TV-Serie von 1998.
Boah, das ist so selten, dass ich mal Mädels zeichne...
Habe immer das Gefühl, die sehen bei mir so männlich aus. Okay, das geht dieser in der Klamotte etwas schlecht. x'D
Von:  DioBrando
2013-03-31T11:51:22+00:00 31.03.2013 13:51
Uuuh~, die hat aber zwei schöne große... Ohren |D
Ich mochte Pirotess immer lieber als Deedlit, weil sie einfach cool ist (wobei das net heißt, dass ich Deedlit nicht mag. Ich mag Pirotess nur lieber x3).
Auf jeden Fall mag ichs wie du sie getroffen hast *3*9
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:43
Nicht wahr?
Ihre....Ohren sind wirklich unglaublich! x'D
Pirotess mochte ich lustigerweise auch immer lieber, obwohl Deedlit auch zu meinen ganz klaren Favoriten zählte. Aber dafür hat Deedo den besseren Typen abbekommen. ;D