Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 09:45
Spark gibt's nicht in der Charakter-Auswahl?! Hakt's?

Uhm... okay, ich wollte ja eigentlich etwas anderes schreiben.
Tja, wie kam diese Karte zustande? Ich stand in der Küche, habe abgewaschen und habe den ersten Soundtrack von "Record of Lodoss War – Chronicles of the heroic knight" reingehauen und schwelgte wieder in Erinnerungen. Meine erste, große Anime-Liebe~♥
Jedenfalls habe ich mir danach die volle Lodoss-Dröhnung gegeben und die DVDs reingeschmissen. Dazu musste einfach mein Alltime-Favourite Spark gezeichnet werden. Gawd... ich habe diesen Chara seit über 10 Jahren nicht mehr gezeichnet.
Ich war so ein wahnsinniger Spark-Fan früher und ich finde ihn immernoch absolut awesome.
Eigentlich müsste ich mal die ganzen alten, grottigen Möchtegern-Doujis von mir hier hochladen. Die sind so übel! x'D

Ich realisiere gerade, dass die Lodoss-Reihe eine der wenigen Serien ist, bei der mir die Mädels garnicht auf den imaginären Sack gehen, sondern richtig gut gefallen vom Charakter her. Ich muss unbedingt noch Deedlit, Parn und Pirotess zeichnen. Und Leaf und Laina mit Garak und, und, und... Einfach, weil.
Weil Lodoss.
Themen:
Record of Lodoss War, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit (insgesamt):
ca. 4 Stunden. In dieser Karte stecke viel Zeit und Herzblut

Musikalische Unterstützung:
10 Folgen "ロードス島戦記 英雄騎士伝" ♥ ♥ ♥

Boah:
Wenn ich mit den Folgen durch bin, gebe ich mir wieder die guten, alten "Senkaîden Hôshin Engi" Folgen ♥

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-04-01T13:33:33+00:00 01.04.2013 15:33
hach ich liebe deine karten *_*
und ich liebe deine colo
sie ist so sauber und nicht so abgehackt
vor allem kannst du es so colorieren das die unterschiedlichen töne sich nicht so krass voneinander unterscheiden ^^
super karte ^^
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:39
Danke dir für das liebe Kompliment.
Das freut mich sehr zu hören....äh, ich meine, zu lesen~♥
Von:  bettsy_illustration
2013-03-30T20:05:43+00:00 30.03.2013 21:05
SPARK! UND DANN AUCH NOCH EIN SO GUT AUSSEHENDER!
Ich Danke dir, für diese Augenweide ;A;
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:37
Gern geschehen~! ( >´///v//<)
Spark war einfach immer mein ganz klarer Favorit und da ich mir die Serie letztens wieder angeschaut hatte, musste ich ihn einfach wieder zeichnen.
Von:  KC-HOME
2013-03-30T19:45:29+00:00 30.03.2013 20:45
record of loddos war ♥
ich finds super!
die farben sind echt cool ♥
I like ♥
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:35
Vielen Dank~! ( >´///v//<)~♥
Es freut mich echt immer, wenn Leute die Serie und die Charaktere noch kennen.
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:35
Vielen Dank~! ( >´///v//<)~♥
Es freut mich echt immer, wenn Leute die Serie und die Charaktere noch kennen.
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:35
Vielen Dank~! ( >´///v//<)~♥
Es freut mich echt immer, wenn Leute die Serie und die Charaktere noch kennen.
Von: abgemeldet
2013-03-30T12:50:56+00:00 30.03.2013 13:50
Schön das es noch Leute gibt, die sich an diese alte Serie erinnern, sie weiterhin lieben und etwas dazu zeichnen! Mir wurde die Serie damals einfach so gezeigt und ja... seitdem ist es um mich geschehen. Lodoss ist einfach etwas Wunderbares, genauso wie diese Karte! Sie ist dir supergut gelungen und man erkennt Spark auf Anhieb. Am besten gefällt mir sein Lächeln und das blaue Haar. Echt schick! :)

Ich persönlich würde mir ja mehr Lodoss-FAs von dir wünschen. Ich bin schon gespannt was du noch draus machst!
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:34
Ich mache das gerne. Schließlich gehört ein Großteil meiner Lieblings-Animes einfach zu der älteren Generation. Spark war damals auf Anhieb mein Favorit, obwohl die Serie voller weiterer toller Charaktere ist.

Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit dazu, noch mehr zu Lodoss zu zeichnen. ( °v°)
Von:  Horusuke
2013-03-30T11:00:36+00:00 30.03.2013 12:00
man sieht der karte wirklich an was drin steckt! so toll *u*
ich mag den HG besonders ♥
alles voll schniecke <3 hassu fein gemacht ♥♥♥
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:27
Da steckt auch soviel Herzblut in dem Bild drin, das glaubste garnicht.
Das war sogesehen früher meiner erster liebster Anime-Held.
Awww, danke~! Das freut das Äffchen~♥ ♥ ♥
Von:  Kurumi-Airen
2013-03-30T10:24:36+00:00 30.03.2013 11:24
oh ich finde den so heiß und du hast ihn echt toll gezeichnet *__*
Antwort von:  Bontenmaru
09.04.2013 11:13
Spark muss man auch einfach nur lieben. Er war aus der kompletten Reihe immer mein absoluter Favo~♥
Dankeschön~! ( >´///v//<)