Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 17:44
Hey ho x3
Hier ist die dritte Karte für die WuST Wunschmotive im KaKAO Karten Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel :D

zu Sehen ist Deedlit aus ROLW auch genannt ROFL! x'D
ich bin gerade nur so geflasht weil das freischalten so schnell geht 8D
Voll so der Yuki shitstorm loooooooooooooool

Ich habe Deedlit dabei gezeichnet, wie sie gerade luftmaggi benutzt und einen sylph heraufbeschwört x'P
ich hoffe, dass dir die karte gefällt Chaos-Kitty :'3
Verwendete Referenz:
bilder von der elfendame lol

Themen:
Record of Lodoss War, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Deedlit

Entstanden im Rahmen:
WuST - Wunschmotive

Dauer:
ca 5std

Zufriedenheit:
ziemlich hoch

me gusta:
die wolken

no me gusta:
die futzi hände xD

Music:
FarCry3 OST

vergeben an:
Chaos-Kitty

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2013-04-06T16:32:19+00:00 06.04.2013 18:32
So endlich, ENDLICh kann ich ja auch hier mal eion Kommi schreiben.
So lange musste ich es mir verkneifen diesen verdammten Link zu klciken und nun ist sie hier bei mir *~*
Die Goldeffekte kommen auf dem scan gar nicht so schön raus wie beim Original Und auch die Farbverläufe im HIntergrund sieht man hier nicht so schön und der faltenwurf vom Umhang *~* und einfach alles.

Ma ich liebe diese Karte *~* meine erste deedoo und dann sooooo eine tolle *-* vielen vielen dank das u sie gezeichnet hast *~*
Von:  BlindDemon
2013-02-18T15:38:27+00:00 18.02.2013 16:38
Aww, auf die Karte hab ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass du Deedlit zeichnest! Ich finds total krass, dass du sie nahezu ganz auf das kleine Format bringen konntest! Ich würd so was nicht schaffen bzw. sähe es dann komisch aus, befürchte ich... Q___Q Das ist total toll, dass du so was kannst!
Ich bin so ein Fan von deiner Colorationstechnik, das glaubst du gar nicht! Ich kann nur total gebannt auf den weißen Rauch starren... Q///////Q
Von:  peachibee
2013-02-17T11:22:42+00:00 17.02.2013 12:22
ohhhh.... <333 ich muss jetzt einfach auch mal einen kommi hier lassen <3
die karte ist richtig richtig toll geworden, du hast deedo total gut getroffen, ich weiß´schon, wer wsich riesig darüber freuen wird <3
deinen hintergrund finde ich such total gut gelungen, ziemlich beeindruckend :)
(und denk nciht mehr drüber nach wegen dem hochladen,wir hätten uns beide sowohl über deedo als auch über soukl gefreut) <3333
lg peachi
Antwort von:  Yukianesa
17.02.2013 12:34
danke man x3 das bedeutet mir echt viel :')
Von:  Kiryu
2013-02-14T18:04:05+00:00 14.02.2013 19:04
Ohhhhh! Record of Lodoss War. Das lief man voll langeizeit auf animexx (dem Fernsehsender ;D). Ich mochte es sehr gerne, es war immer lustig ^^
Ich finde deine karte total schön geworden.
Die Pose ist so richtig schön dynamisch, wie sie da ihr Magie wirkt.
Du hast diese Nebel/Luftschwaden echt toll gemalt. Die sehen so richtig schön...hmm, wolkig aus? Ah, du weißt was ich meine. ich finde die toll :D
Auch mag ich das Mädchen gerne.
Die Farben hast du so schön kräftig gewählt und die Schatten hast du echt klasse gesetzt. Ich mag deine Schatten sowieso. Ich kann das ohne meine schwarzen linien nicht xD
Eine wirklich wunderschöne Karte <3
Von: Kathey
2013-02-14T17:12:33+00:00 14.02.2013 18:12
Uuh, die Magie gefällt mir *A* Die geht so schön nahtlos ins Blau über, gefällt mir richtig gut! Und du hast wieder so schöne Farben für alles benutzt, die glänzen richtig...! Und deine Faltenwürfe... *dir die Mal dezent anneid* Davon ab, dass du ganz Körper auf Kakaos kriegst, meine Fresse. Und die nicht mal steif oder verkrampft wirken, so eine schöne flüssige Bewegung *A*
Und was hast du gegen die Hände? `___´ Die sehen gut aus, die hätten ganz drauf seinen können, einfach WEIL! Weil gutaussehend und so!
<3