Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Athene_Angelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 17:38
Hab kürzlich mit Xeni zusammen die DVDs wieder geguckt und bin komplett in Nostalgie verfallen.... Oldschool Animes haben so'nen tollen Flair :)

Die Mangas sind natürlich auch 1A, obwohl mir Deedlit in den Chroniken von Flaim überhaupt nicht gefällt...
Freu mich schon voll drauf, sie zu cosplayen:3

Themen:
Record of Lodoss War, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Deedlit

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T16:19:50+00:00 15.08.2014 18:19
Juhu, ein schönes Bildchen von Deedo :D
Immer wieder Sehenswert was Elfenmädchen. ^^
Die Nostalgie strahlt auch aus von deinem Bild. ;)
Hast ihr besonders schöne Augen und Mund gegeben. :3
1A, gefällt mir^^

PS: Ja Deedlit in den Mangas von den Chroniken von Flaim ist auch nochmals anders als im Anime. Wobei mir persönlich der Manga davon viel besser gefällt als die TV Serie dann davon. :I *der war ja wirlkich nichts*