Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 14:09
Das ist mein Beitrag für die Shonen-WUST im M&C-Zirkel, an der ich teilgenommen habe! (Meine erste WUST! *schwitz*) <3

Ich hoffe sehr, dass euch allen eure Karten gefallen und ihr zufrieden seid mit den Charakteren, die ich aus euren Fav-listen gepickt habe! Q//A//Q Ich bin zwar recht schnell fertig mit allen drei geworden, das soll aber nicht heißen, ich hätte die schnell mal so eben hingeklatscht! I-ich bin arbeitslos und habe somit einfach den ganzen Tag über Zeit |//D"
*hust hust*
Es hat mir einmal mehr sehr viel Spaß gemacht die Karten zu zeichnen; vor allem mal wieder tolle Fanartcharaktere, juhu! <3
Nichtsdestotrotz; sollte einem von euch seine Karte nicht zusagen, mach ich gerne eine Neue <3




Alternativtitel der Karten

• Spark für leafchan, alias:

"Schaut-mal-Leute,-mein-Schwert-ist-schief!-Spark(le)-Krieger"


• Ticky Mick (ich habe mal die deutsche Schreibweise gewählt; man kennt ihn wohl eher unter 'Tyki Mikk') für Vetur, alias:

"Bishi-Pseudo-Frankenstein-Boy mit schwulen Grusel-Schmetterlingen vor schiefer Treppe"



• Und noch Son Goku für Dreamless, alias:

"Ich-hab-meinen-Nagelknipser-verloren-Bishi-Goku-Dämon mit angepisstem Drachen"




Ich faile bis zur Unendlichkeit und noch viel weiteeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr


•|Marrow Gates - art•blog | Deviantart | tumblr|•

Themen:
Record of Lodoss War, D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sir Tyki Mikk

Pfui:
dafür, dass es Spark nicht in der Charakter-auswahl gibt ist er in meiner Datei GROß GESCHRIEBEN, HA!

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2012-06-27T22:25:22+00:00 28.06.2012 00:25
> Darf ich dir was sagen? Ich liebe deinen Spark! *__* Natürlich sind alle Karten superklassomatiko geworden, aber oo... Spark... ;///////////u////////////; Der weckt ganz tiefe Retro-Gefühle in mir <3
>
> Spark ist toll! Wie kann den nicht in der Liste haben? ;u;
>
> <3


Ich mal Jull und dir einen Spark in euer Con-Hon, wenn ihr sie Samstag mitbringt! ♥
Von:  PattyM
2012-06-27T21:26:40+00:00 27.06.2012 23:26
Darf ich dir was sagen? Ich liebe deinen Spark! *__* Natürlich sind alle Karten superklassomatiko geworden, aber oo... Spark... ;///////////u////////////; Der weckt ganz tiefe Retro-Gefühle in mir <3

Spark ist toll! Wie kann den nicht in der Liste haben? ;u;

<3
Von:  Charoi
2012-06-27T19:35:13+00:00 27.06.2012 21:35
ohhh diese Karten sind SO geil!! *____* Alle drei!!!
haha und deine Alternativtitel sind so lustig *ablach* xDDDDD
Von: abgemeldet
2012-06-26T04:41:06+00:00 26.06.2012 06:41
Wust ist ein Ort in Brandenburg.... x'D deshalb hat mich das echt irritiert... Allerdings gibt es in Wust nicht viel außer ein Einkaufszentrum und 'nen paar Häuser so it's not worth mentioning :x

Der Spark sieht so stolz aus auf sein Schwert xDDD Tyki ist sexy u///u und Goku grinst so toll xDDD
Die Colos sind bei jeder Karte klasse und hey, no failing at all!
Meine Augen sind zwar nicht die Besten aber wenns wo failt seh ich das schon noch... :x
Von:  Risto
2012-06-25T22:05:34+00:00 26.06.2012 00:05
> was zur Hölle ist WUST????? XD


WUST steht für Wunsch-Tausch-Aktion! <3


> und wo failst du?..........bitteee?? es ist so geil T_T

Überall T A T </3
uguuu aber Danke Yaa!♥
Von:  Yaa
2012-06-25T21:51:56+00:00 25.06.2012 23:51
was zur Hölle ist WUST????? XD

und wo failst du?..........bitteee?? es ist so geil T_T
Von:  Kazu-chanX
2012-06-25T17:47:25+00:00 25.06.2012 19:47
Maaaw, Ticky Mick!!!! *anlieb* Aber "Bishi-Pseudo-Frankenstein-Boy" ist hart.xDDD
Von:  Klein-Wolf
2012-06-25T17:19:04+00:00 25.06.2012 19:19
Daaaaaarw Tiky ist ja mehr als sexycoolgeilo geworden *A* *ganz viel neid an die olle vetur*
So schön mystisch und düster, vorallem die Schmetterlinge *u* Und seine Pose... darrrww! Solche Motive lieb ich total <3
Aber auch Son Goku sagt mir sehr zu, obwohl ich die Serie/den Charakter nicht kenne *3* Einfach klasse Karten! <3
Irgendwie bereu ichs jetzt umso mehr nicht an der Shonen WuST teilzunehmen \;3;/
Von:  elma
2012-06-25T17:02:36+00:00 25.06.2012 19:02
*_______________*


Uuuhhhhhhiiiiiii, so so wundervolle Karten..ach *_______*
Von: abgemeldet
2012-06-25T16:13:22+00:00 25.06.2012 18:13
Wah Spark ;A; (finds lustig das die nen Hauptcharakter nicht in der Liste haben x'D)
Alle Karten sehen toll aus, aber bei The Record of Lodoss War
schlägt mein fanherz mit, klasse arbeit <3