Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 19:04
Die Karten sind teilweise noch vom Januar/Februar, aber durch die Klausuren und den allgemeinen Uni-Stress bin ich bisher nciht zum hochladen gekommen. *drop* Wird jetzt aber alles nachgeholt. ;3

Zu sehen sind Deedlit aus Record of Lodoss War, eine rothaarige Meerjungfrau (die roten Haare haben viel Spaß gemacht <3) und Umi, eine Sirene, aus einem meiner früheren Doujis.

Die Skizzen/Linearts waren alle schon etwas älter und angefangen, aber ich hab versucht die Fehlerchen zu verstecken und sie meinem neuen Stil anzupassen. ;)

Noch etwas in eigener Sache:
Ich bin nächste Woche auf der LBM. Alle 4 Tage! Wer mich treffen möchte, schreibt mich einfach an. Samstag und Sonntag sitze ich im Doujinshi-Markt. Schaut doch einfach mal vorbei!

Außerdem bin ich gerade dabei Auflagen zu drucken, da dies letztes Jahr gewünscht war. habt ihr noch einen speziellen Wunsch für eine Auflage. z.B. von einer älteren Karte? =D
Dann schickt eine kurze ENS und ich schaue, ob ich die Karten drucken kann/darf.

-------------

Ich bin jetzt auch bei Facebook: ^_^

-------------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook

Themen:
Record of Lodoss War, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Deedlit, Meerjungfrau

Nr 173:
reserviert für furaushi

Nr 174:
verkauft

Nr 175:
vergeben an abgemeldet

Achtung:
Tausch- und/oder Kaufinteresse immer per ENS!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-09T17:29:29+00:00 09.05.2012 19:29
ICH WILL UMI♥
krieg ich sie ?!
habe dich ja auch shcon auf facebook drauf angeschrieben ^-^
Von:  shinigamii93
2012-03-07T11:52:36+00:00 07.03.2012 12:52
wooow schöne karten C:
schaade das du nicht die mittlere zum tausch anbietest..ich hätte dir sofort eine ens geschrieben *-*
aber die anderen beiden karten sind auch super^^