Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 19:01
Valentinswichtelkarte für Namine-ArtWithHeart.
Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt >____<



Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Daiki Aomine, Satsuki Momoi

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-02-18T10:55:50+00:00 18.02.2018 11:55
Die zwei sind total niedlich geworden! Und die Colo ist super, man sieht ja fast keine Lines *.* Das Geschenk sieht auch sehr shiny aus, da hat sich Aomine sicher drüber gefreut.
Von:  Enatis
2018-02-16T08:27:33+00:00 16.02.2018 09:27
Ich kenne die Charaktere zwar nicht, aber die Szene mit ihnen gefällt mir sehr gut und ist für mich auch so typisch Japan <3 Das Geschenk sieht so plastisch aus, ist das ein anderes Material? Für mich war dadurch das Erste was ich gesehen habe das Geschenk und dann die Gesichter der bedien, passt super. Ihr Profil ist so niedlich und ihre Reaktion erst. Persönlich finde ich, seine Augen sind etwas zu weit auseinander, aber ich mag seinen ernsten Ausdruck. Auch mir gefällt deine Art zu Kolorieren sehr, besonders die Schattensetzung.
Antwort von:  ShinoYuta
16.02.2018 18:02
aww vielen dank :)
das geschenk besteht aus rotem und goldenem glänzendem washitape. das wirkt auf dem scann nur leider arg dunkel ToT
Von: abgemeldet
2018-02-14T20:43:15+00:00 14.02.2018 21:43
Super Kolo-Technik von dir! Allein wie du ihren Hoddie gekoloriert hast - top
Antwort von:  ShinoYuta
14.02.2018 22:12
vielen dank :)