Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Liebes Wichtelkind Norileaf,
du hast dir einen Hyūga aus Kuroko no Basuke gewünscht und so entschloss ich mich ihn dir zu zeichnen :) Ich hoffe er ist mir einigermaßen erkennbar und sexy gelungen ;D

Was den Hintergrund angeht, bin ich leider eine totale Niete :( Ich habe versucht ihn mit ein paar PS-Filtern zu retten *hust* doch nun sieht er nochmal komischer aus :D... Aber ich glaube der Fokus liegt sowieso eher auf dem netten Herren im Vordergrund :P

Ich hoffe, dass dir das Bildchen trotz einiger Fehler gefällt und du eine ganz tolle Weihnachtszeit hast! Hab schöne Tage, lass dich reich beschenken und träume ein bisschen von Hyūga ;P
Themen:
Wichteln, Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Junpei Hyūga

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-27T20:13:18+00:00 27.12.2017 21:13
Uuuh! Hot! Die Anatomie ist dir echt gut gelungen. Und ich mag seinen Gesichtsausdruck.
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:37:33+00:00 26.12.2017 17:37
Super Bild!
Ich kenn zwar die Serie nicht, aber ich nehme ganz stark an, dass du den Chara sehr gut getroffen hast :D
Du kannst echt gut halbnackte Männer malen haha
Sehr schöne Coloration!
Von:  Connylein
2017-12-25T22:42:58+00:00 25.12.2017 23:42
Haha, ich finde Ellerfru lustig - redet sich da auf die Hautcolo aus, dabei sabbert sie schon halb bei dem halbnackten Typen... *angel*
Und ich finde den Hintergrund jetzt nicht so übel, wie das bei dir klingt ^^
Aber gut, ich kann sie ja auch nicht wirklich (Architekur)...
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:33:37+00:00 25.12.2017 19:33
Schöne Anatomie und tolle, passende Colo <3
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:57:25+00:00 24.12.2017 22:57
Tolle Hautcolo! :D
Von:  nekoyasha
2017-12-24T13:21:17+00:00 24.12.2017 14:21
Hintergrund?! Da ist ein halbnackter, also who cares?! xD
Richtig super und sexy geworden! Und wie ich da lese freut sich Nori wie sonst was xD
So ich muss weiter, bevor ich hier rot anlaufe... xD

Frohes Fest :D
Von:  Norileaf
2017-12-24T13:10:18+00:00 24.12.2017 14:10
Gefunden! Meine Antenne hat mich direkt durch die Miniaturansichten zu meinem Wichtelbild geführt und ICH BIN SO VERDAMMT GLÜCKLICH!

Da Hyuuga wirklich schwierig zu zeichnen und auch so eher mäßig beliebt ist, hatte ich nicht damit gerechnet, aber ich habe ihn bekommen und er ist sogar halbnackt! *_*
Ich finde es toll, wie du mit den Schatten gearbeitet hast (sieht so schön weich aus) und auch die Pose gefällt mir wahnsinnig gut. Der Hintergrund ist überhaupt nicht so schlecht geworden, wie du es darstellst. Die Idee, ihn etwas verschwommen zu machen, finde ich sogar richtig clever. So weiß man gleich, dass der heiße Herr da im Fokus steht und stehen soll.

Nochmal: Ich freue mich so unglaublich über dieses Bild und dass du dir so viel Gedanken und Mühe gemacht hast, mir meinen Wunsch zu erfüllen.
Du bist wundervoll. Es ist wundervoll.

Vielen vielen vielen Dank!

Und ein schönes Weihnachtsfest! (^_^)/