Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
karlach   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2016 14:30
Titanen, die Zweite!
Heute mein Lieblings-Ungekrönter Mibuchi als Hyperion, Titan des Lichts und Papi von Mond, Sonne und Morgenröte.
Eigentlich sollte ich mich etwas schämen, ich recherchiere null für die Kleidung, aber ich mag seinen Aufzug. Mibuchi ist definitiv einer, der kein Problem damit hat, rosa zu tragen.

Ich weiss zur Abwechslung auch, wer als Nächstes kommt (Tipp, es ist kein netter Titan).

Atlas · Perses

· · ·

Etwas Schleichwerbung:
Viele meiner Sachen landen übrigens auf tumblr oder instagram.
Und ich bin käuflich und biete Auftragsarbeiten an!
Themen:
Mythologie, Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reo Mibuchi

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare