Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2022 09:37
Einleitung
Ich habe vor ein paar Wochen zufällig eine themenspezifische Inktober-Challenge auf Twitter entdeckt, die sich #gastorber_2022 nennt und ich dachte mir "Hey, versuch dich mal daran!"
Und yeah, das hier ist also der Beginn dieser Challenge. Das Original und die Erfinder der Challenge findet ihr hier: Klick mich!

Ich werde höchstwahrscheinlich nur Handplates!Gaster für diese Challenge zeichnen, also... ihr seid gewarnt, lol. Und ich bin mir nicht sicher, wie viele Bilder ich schaffen werde, wir werden sehen!

Für diejenigen, die Handplates nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Laborkittel - natürlich musste ich hierbei an Gaster denken, der sich als Teenager unter seinem Laborkittel versteckte, um den Menschen im Krieg zu entkommen. Die eine Szene, in der er sich immer noch Vorwürfe deswegen macht, war ein großer emotionaler Moment :(

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über Kommentare freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Fanserie, UNDERTALE, Inktober

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Charakter:
W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Gezeichnet am:
30.09.2022

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare