Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2022 09:36
Einleitung
Ein Handplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Ja, ihr seht richtig: Endlich wieder ein Handplates/Mercyplates Fanart. Es wurde wieder Zeit, haha. Der Drang dazu wieder etwas zu der AU zu zeichnen, wurde immer größer, lol.

Die Skizze hiervon lag tatsächlich einige Zeit auf meiner Platte, hatte es jedoch nicht fertig gestellt, da mich etwas daran gestört hatte. Aber tatsächlich hatte ich eine neue Idee für dieses Bild bekommen und konnte es entsprechend fertig stellen.

Ich frage mich, ob Gaster in seinem Zuhause oft den Balkon nutzte. In unserem RP nutzt er es meistens, um zu Rauchen. Auch, wenn er dieses Laster stark eingeschränkt hat, da es die Kleinen zu sehr ans Labor erinnerte... In Stresssituationen raucht er doch noch.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über Kommentare freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Screenshot von Sans' und Papyrus' Haus im Spiel

Themen:
Alltag, Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Zeit:
ca. 7 Stunden? Wohl eher mehr

Charakter:
W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare