Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2021 18:32
Einleitung
Ein Handplates/Mercyplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Nachdem ich die letzten Wochen mehr mit Vorbereitungen für den Weihnerdsmarkt zu tun hatte, hatte ich heute spontan den Drang, ein Bild mit einem Nachthimmel zu zeichnen und entstanden ist das da oben :) Und es war eine Chance, sich an Nordlichtern zu versuchen! Was mir meiner Meinung nach nicht so ganz geglückt ist, aber das Bild gefällt mir dennoch.
Zudem sollte es ein Abschlussbild für dieses Jahr sein... Ehrlich gesagt war dieses Jahr sehr schwierig, da ich an einer Tour nur gesundheitliche Probleme hatte und... die immer noch habe. Es soll mir selbst Mut geben, etwas positiver in die Zukunft zu gehen.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über Kommentare freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Tutorial von CSP für Nordlichter

Themen:
Landschaft, Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus, W.D. Gaster

Unterthemen:
Himmel, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Zeit:
Knapp 6 Stunden

Charaktere:
W.D. Gaster, Sans und Papyrus © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-24T21:16:46+00:00 24.12.2021 22:16
Wunderschöner Sternenhimmel!
Ein frohes Fest dir!
Antwort von: Innocentia
25.12.2021 11:47
Vielen Dank! :)
Dir auch noch frohe Festtage!