Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Letzter Schritt vor Endbearbeitung:
- shading
- Lichtsetzung
- grobes Auftragen der Blüten, die nachher durch Tiefenschärfe bearbeitet werden
Base color und generelles Einarbeiten von fundamentalen Schatten
Linework mit verschiedener Dicke der Lines im Hinblick auf Perspektive
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2021 12:19
Ein DTIYS für eine liebe Künstlerin auf Instagram (_corvus_art_) <3

Der Charakter und sein Narrenoutfit des Originals haben mich total inspiriert, sodass ich mich kurzerhand dazu entschied, ein Bild dazu zu zeichnen :D
Wie man hier sicherlich erkennen kann, bin ich super bereit dafür, dass der Frühling endlich Einzug hält und alles wieder grün wird (TOT) Und oh, wie ich die Blümchen vermisse oder das sanfte Licht eines freundlichen Frühlingsmorgens (T___T) (Ich bin sowas von kein Wintermensch...)
Um meine Frühlingssehnsüchte auszuleben, musste der gute Kuro herhalten und ein paar Kirschblütenbäume in voller Blüte anschauen (die ganz merkwürdigerweise ganz zufällig ganz praktisch zu einer Art Rahmen geformt sind XD). Dabei wollte ich etwas aus meiner Komfortzone heraus und habe ihn perspektivisch hinhocken lassen, wobei ich versucht habe, so viel von seiner originalen Pose beizubehalten (allerdings habe ich dafür keine passende Referenz gefunden, daher sei es mir vergeben, falls die Perspektive/Pose etwas seltsam aussehen sollte).

In den Zwischenschritten hängen ein paar WIPs, falls es interessiert :D
Themen:
männlicher Charakter, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T19:46:55+00:00 18.03.2021 20:46
Das ist ein super schönes Bild. Wenn man es anschaut bekommt man wirklich sofort Lust auf den Frühling. Es wirkt so freundlich und warm.
Den Charakter hast du toll gezeichnet und ich finde, seine Pose und die Perspektive sind dir klasse gelungen!
Antwort von:  BigSneeze
04.04.2021 11:25
Ahh, das freut mich ungemein, dass du Lust auf den Frühling dadurch verspührst! (>v<) Ganz, ganz lieben Dank dir für deinen Kommi!