Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2021 16:37
Ich experimentiere im Moment gerade etwas ^^ Die nächsten paar Wochen werde ich wohl recht aktiv sein, denn ich habe tatsächlich einmal Ferien, man glaubt es kaum ;) Themen:
Eigene Serie, Portrait, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-22T17:53:25+00:00 22.02.2021 18:53
Das ist aber ein cooles Portrait.
Die Gesichtszüge des Charakters sehen toll aus. Und der Stil mit den drei Farben sieht auch sehr spannend aus. ^^
Antwort von:  Schattenfeder
25.02.2021 17:50
Danke vielmals für den netten Kommentar ^^ Ich habe jetzt endlich mal Zeit um ein bisschen was neues auszuprobieren :)
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 17:54
Das ist toll. ^^