Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 08:25
Einleitung
Ein Handplates/Mercyplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Da gerade in der regulären Handplates Timeline der Genocide Run auf dem Höhepunkt steht, habe ich mir überlegt, wie ein Genocide Run in unserem Mercyplates RP aussehen könnte. Ja, dies ist eine "Was wäre wenn"-Szene, so weit sind wir im RP noch lange nicht, haha. Falls es überhaupt dazu kommt. Das kann man immer schlecht im Voraus sagen. Es könnte auch alles anders kommen, wer weiß das schon, lol.

In diesem Run tötet der Mensch alle Monster. Mit dem Unterschied, dass Papyrus und Sans beide bereits tot sind, wenn der Mensch die letzte Halle betretet. Wahrscheinlich sind sie zusammen in Snowdin getötet worden. Gaster würde den Tod seiner Söhne sehr schwer treffen, entsprechend wäre er richtig angepisst :'D Allerdings hätte er auch große Angst, denn wie wir wissen, hat Gaster keine besonders guten Erfahrungen mit Menschen gemacht.
Und dennoch stellt er sich mutig dem Menschen in den Weg... Er weiß genau, auf was dieses Treffen hinaus laufen wird :(

Trotz, dass der Hintergrund mittels eines eigenen 3D Modells entstand, war es allein schon schwer, die Perspektive der Fenster und der Reflexionen einigermaßen einzuhalten. Die sind nämlich von mir selbst gezeichnet und eingefügt worden. Es erleichtert die Umsetzung meiner Ideen, aber es braucht dennoch sehr viel Zeit. Aber dafür bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Arbeit mit starken Licht- und Schatten lässt mich immer wieder neu dazu lernen, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über Kommentare freuen.

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Screenshot aus Undertale

Themen:
Gefühle, Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Unterthemen:
Angst, Wut / Zorn

Zeit:
An 4 Tagen gearbeitet, ca. über 10 Stunden?

Charakter:
W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare