Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 17:26
Dezember: Winter / Lyrics

Die erste Karte zum Dezemberthema zeigt meinen OC unterm Mistelzweig mit Don_Oviss OC.
Beides sind One Piece OCs und haben eine eher eigenartig innige Beziehung zueinander^^
Themen:
One Piece, Fanserie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-12-05T19:27:15+00:00 05.12.2021 20:27
Armer sleeples guy xD ich hoff er kommt bald zum schlafen, da hat man echt mitleid xD gut getroffen
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 20:43
Hahaha, aber er ist verrückter Erfinder, er muss doch bis spät in die Nacht grübeln xD

Danke^^
Von:  Don_Ovis
2021-01-10T22:14:27+00:00 10.01.2021 23:14
Jetzt muss ich ein Mal hier ein paar Kommis lassen! :)
Also ist ja klar, dass das mein absoluter Favorit ist! Das kleine schmunzelnde Lächeln ist auch richtig süß gelungen. Da fällt mir gleich auf, wie schön die beiden farblich zueinander passen. Mit dem blau/weiß mussten sie ja zueinander finden! Super gut gelungen.
Antwort von:  Hypsilon
11.01.2021 18:36
Wie aus einem Guss die beiden oder?
Freut mich echt mega, dass dir die Karte auch so zusagt ❤