Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2020 18:46
Zu dieser Szene kommt noch ein kleines Szenario das ich gezeichnet habe,
es war ein erster Versuch für einen Manga (Verlinke ich noch)

Dieser Moment kommt im RPG nicht vor, es entsprang meiner eignen Fantasie die ich einfach
Bildlich festhalten wollte.
Themen:
Eigene Serie, Fanserie

Stile:
Buntstifte, Tusche, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

RPG:
🐰 🐉

Charaktere:
Ayase Minami [Links] Akito Sato [Rechts]

Thema:
Yaoi

Widmung:
-Fai-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2021-03-02T09:01:06+00:00 02.03.2021 10:01
ich mag die beide. Wieder ein echt schönes Bild. Und wen ich das so verstehe ist der weißhaarige also Minami ein Hase und Sato ist ein Drache. Werde mir mal den Manga mal anschauen. ^^ Weil jetzt werde ich doch noch Neugieriger, auch wenn ich kein großer Fan von Yaoi bin. Möchte ich und muss es unbedingt lesen, nach den tollen Bilder die ich bis jetzt davon gesehen habe. ^^
Von:  Venedig-6379
2020-12-28T10:33:07+00:00 28.12.2020 11:33
Die Anatomie ist richtig gut gelungen, ich mag diese Art von langen Körperbau. Aber noch mehr haben die Outfits meine Aufmerksamkeit erregt, die Shirts und Schals sind hammerschön!
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-27T18:05:00+00:00 27.12.2020 19:05
Die Charas sehen echt gut aus :D